Sinola77 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Hi zusammen... Folgendes.. Hab bei Ops1 und auch beim zweier die Platin schon von vornherein aufgegeben weil ich absoluter Laie:facepalm: in Sachen Zombiemodus bin! Heut Abend hab ich mir gedacht, warum nicht...probiers einfach mal! Leider is es so das du nicht oft zum spielen kommst, da mich viele Leute kippen weil ich noch Level 1 bin! Kann ich den Jungs aber auch nicht verübeln...mit nem Anfänger zu spielen macht halt keinen Spass! Jetzt die Frage: Gibts hier bei uns Zocker die zufällig Zeit und Lust haben einem alten Mann ein bisschen auf die Sprünge zu helfen! Würd mich über jede erreichte Zombietrophäe riesig freuen! Muss auch nicht heut sein. Bin fast jeden Abend on... Wenn sich 2, 3 Leute finden würden, wäre das ganz grosser Sport. Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt, dann gehts Leben auch weiter:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Moin zusammen :-)Brauche noch einige Zombie Trophäen. Erst bei Sichtkontakt feuern Ihnen die Lichter auspusten Tanz auf meinem Grab Bei interesse, meldet euch. Helfe auch gerne bei anderen Trophäen weiter. Hi... Brauch die Trophäen ebenso noch... Wennst Interesse hast einfach adden! Bin aber meist nur abends online. Ca. ab 19Uhr. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Moinsen.Ja wunderbar. Morgen abend? Haste HS? Gruß Moahr88 Headset ist vorhanden! Morgen Abend geht klar! Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ihr beide habt die Trophäe mit dem Turm schon? Hi.. Ich noch nicht... Problem is nur das ich den Zombie Modus noch nicht solang spiel und ich erst mal mit den etwas einfacheren Trophies beginnen wollt. Spielt ihr heut Abend? Solltet ihr trotzdem noch jemanden brauchen, dann können wirs gern versuchen! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Solltet ihr für heut Abend noch jemand brauchen.... wär dabei. Ab halb 8 bin ich on. Einfach adden!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Such noch 3 Leute für die Mutiert Trophäen^^ Wär dabei. Wenn notwendig bin ich sogar zu zweit! Meine Frau würd via Splitscreen ebenfalls mitzocken! Kein Witz, is ernst gemeint! Bei Interesse einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Hi zusammen.... bräuchte noch Leute die mir bei den "Mutiert" Trophies auf Diner helfen. Wären meine letzten zur 100% Marke.... Bin online... Einfach melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 neuer versuch wir suchen noch mitspieler für das EE bei Die Rise & Diner Mutiert. Bitte nur eintragen wenn ihr auch 100 % mitmacht Termin: Sonntag & Montag headset ist pflicht Diner - Mutiert 1. raubmord_187 2. MrHotRod 3. 4. Hohe Wartungsarbeiten 1. raubmord_187 2. MrHotRod 3. 4. Kann helfen. Hab die Trophys schon, müsste dann beim EE nachjoinen. Headset is auch vorhanden. Sonntag und Montag würd passen. Aber leider nur Abends ab 19Uhr. Bei Bedarf einfach adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Biete mich hier heut auch mal an! Hab alle Trophys, incl DLC. Auf gut Deutsch...braucht jemand Hilfe oder noch nen 2., 3., oder 4. Mann.. meldet euch!! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hi Leute, ich suche 3 von Euch, die mit mir die Trophäe:Hohe Wartungsarbeiten Geben Sie in 'Die Rise' die Anweisungen machen. Ich würde die Trophäe gerne am kommenden Sonntag holen. Wobei mir am liebsten Abends nach 20 Uhr wäre. Aber auch Mittags müsste es klappen. Wenn ihr Interesse habt, tragt euch in die Liste ein und sendet mir eine PSN Anfrage an Zocker252525 mit dem Betreff: "BO2 Zombietrophäe". Natürlich besitze ich ein Headset und natürlich wäre es auch gut, wenn diejenigen, die mit machen wollen auch eines hätten, da man sich doch schon recht stark unter einander koordinieren muss. Gruß Zocker252525 Teilnehmerliste: 1) Zocker252525 2) 3) 4) Hi... Kann mitmachen! Sonntag abend 20Uhr wär passend! Hab das Ding schon. Müsste also nachjoinen. Solltet ihr also noch jemand brauchen...einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hi suche noch Helfer für Dlc Trophäen. Bei Revolution fehlen: -Hohe Wartungsarbeiten -Senkrechtstarter -Ausgetrickst -Selbst ist der Mann -und die 3 Diner Trophäen und bei Uprising fehlen: -Immer im Kreis -Alles Abgeriegelt -Teuflischer Geschmack -GG-Bridge -Ich finde geFALLEN dran -und Wieselflink Wer mir helfen mag addet mich einfach mit der jeweiligen Trophäe im Betreff. ID befindet sich in der Signatur. MfG Venom92:cool2: Hi...kann gern helfen. Bin heut Abend ab 19Uhr on. Wennst Lust hast, einfach adden....Hau rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Hi Leute....heut is Helfertag:) Wenn jemand irgendwelche Trophys machen will und dabei Hilfe benötigt, kann er mich gern adden! Bin ab 20Uhr on! Gruß Sino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Suchte Darkpire nicht Leute für das Maxis EE??MfG black:) Er hat sich fürs Maxis EE eingetragen und hatte zuvor eine Gruppe fürs Richthofen EE! Deswegen hat er den 2. Post hinzugefügt! Also bitte genauer hinschauen, bevor ihr unnötige Posts hier abgibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 würden noch zwei Leute für die Maxi EE´gs in Rise und Buried suchen Hs und ein wenig Vorkenntnisse wären von vorteil ( ohne HS wird es ja schwer gehen ) Zeit machen wir uns dann aus 1. ElMani86 2. TheJoker957 3. 4. Wenn ihr noch jemand braucht....kann gern aushelfen! Einfach bei Bedarf adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Gut, von mir aus. Brauchen dann aber noch Leute die mitmachen Sollte bei irgend nem EE noch Leute fehlen, könnt ihr mich adden! Helf gern aus;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hast du die schon oder brauchst du sie auch noch? Hab die EE alle schon gemacht.... und das nicht nur einmal! Spring gern ein wenn mal jemand ausfällt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hi zusammen. Sollte noch jemand on sein, der Hilfe bei irgendwelchen Trophys braucht......einfach melden! MfG Sino;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 hast du schon 100% ? :emot-raise: Ja, hab ich... Sino hast du heute Abend so gegen 19 Uhr Lust und zeit die Trophäe auf Buried nochmal zu versuchen? Bin heut Abend nicht on...aber morgen.... so ab 15-16Uhr!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hey suche noch 2 Leute für die Trophy der Turm von Gebrabbel.Zombi Modus Erfahrung (tranzit) währe von Vorteil. Bei bedarf einfach beim PSN adden mit Betreff Turm von Gebrabbel Danke Hi, such ein par Leute, die Lust haben die Trophy Der Turm von Gebrabbel zu machen.Bei Interesse einfach FA im PSN schicken. darian96_ Suche noch Leute für TvG Easter Egg am besten wer morgen Zeit hat !Bitte melden ! Hi, such ein par Leute, die Lust haben die Trophy Der Turm von Gebrabbel zu machen.Bei Interesse einfach FA im PSN schicken.Gruß Lutze89 Hi zusammen. Wer von euch die Trophy noch braucht oder noch niemand gefunden hat...kann sich gern bei mir melden! Bin fast jeden Abend ab 20 Uhr on! Hab das EE schon sehr oft gemacht und müsste somit auch für euch sehr schnell gehen! Also..haut rein!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinola77 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Hi , Suche Erfahrene Leute die mit mir Turm von Gebrabbel machen wollen am Wochenende . 1. Strangelhold2007 2. 3. 4. Freitag oder Samastag immer Zeit Hi.... solltest du keine 4 Mann zusammenbringen (was ich nicht glaube), kannst dich gern melden! Helf gern aus! Erfahrung ist vorhanden! Jetzt noch was in eigener Sache...Suche Nachtschwärmer bzw. Spätschichtler unter euch, die das Origins EE noch benötigen! Helf heut einem Freund, was bedeutet das noch 2 Plätze frei wären! Start ist heute so gegen 22.45Uhr. Headset setz ich voraus und Kenntnisse über die Map wären ebenfalls nicht von Nachteil. Wer also gut drauf ist und mit ein paar alten Haudegen Samantha befreien will, kann mich gern adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.