Stephanp90 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Also ich kann erst sonntag abend weil ich habe sonst nachtschichten und kann nur sonntag und dann erst andermal weiss ich noch net wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Turm von gebrabbel bitte eintragen... 1.Stephanp90 2. 3. 4. Termin wird ausgemacht wen liste voll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Also die leute aus meiner liste ich haette heute am sonntag abend zeit und ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Turm von gebrabbel bitte eintragen ... 1 stephanp90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ok gut noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Also meine gruppe am sonntag um 21 uhr wen wir bis dahin zu 4 sind added mich einfach mal alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Also wer mit mir jetzt heute um 22 uhr oder frueher kann ich noch net sagen turm von gebrabbel machen will soll mir eine nachricht schreiben weil ich blick nicht mehr wer was ist wegen der trophy... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Alle die mich geaddes haben ich schreib gerade vom handy mein inet spinnt aber vll gehts nachher wen net wisst ihr schonmal bescheid danke fuers verstaendniss habe dann die nest tsg fast heden abend zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Suche Leute für die Zombie Trophäe Turm von gebrabbel. Wer mitmachen will bitte eintragen 1.mr_bier 2.Stephanp90 kann ab dienstag abend eeil da inet wieder geht 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Also meine gruppe kann heute abend 22 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich brauch auch turm von gebrabbel bitte. Wann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich kann heute bitte melden ob wir es machen und wen ja wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Also ich kann 18:30 dann added mich schonmal ok dann hoffentlich schaffen wir das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich muss noch was erledigen sry ... Ich kann dann ab 22 uhr locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stephanp90 Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Suche auch immernoch welche die mit mir turm von gebrabbel machen bitte adden kann heute abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.