KOALAAA Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 spontan grad jemand zeit für zombie mod turm von gebrabbel!? bitte per psn adden: Diddi89 hab dich geaddet, wenn du bock hast können wir es jetzt anzocken hab aber kein headset und den zombiemodus an am ersten tag anprobiert:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 ich bräuchte auch mal wem für die zombie trophies, hab noch gar keine und alleine pack ich die nicht ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 bin gleich da, welche trophy machen wir als erstes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 hätt mal ne frage was nicht ganz hier rein passt, mein headset ist draufgegangen und ich zocke oft nur mehr mit normalen kopfhörern nun meine frage, wenn ich mir jetzt so ein https://www.amazon.de/gp/product/B00111SFEU/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1X0J3B5XNDB09KVKTPDT&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128 besorge, kaufe, kann ich das mit meine kopfhörer (welche ich an den fernseher anschließe) kobminieren? ich muss natürlich dann noch testen ob es komfortabel ist (was ich zwar nicht glaube) ich brauche ein günstiges headset welches für die ps3 passt und nen guten sound hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 So heute ab 12:00 bis 17:00 habe ich zwit zombie trophys zu machen wer hilft mir?Vorheriger Post um 09:59 Post hinzugefügt um 10:00 Kauf dir das turtle beach p11 da kannste sound und voice chat durch hörensieht nicht schlecht aus, möchte aber nicht mehr als €20 ausgeben, da ich es nicht oft verwende, eigentlich derzeit nur für cod zombie und vllt. in zukunft für resi6, mein logitech headset welches am pc noch funkt geht auf der ps3 nicht, was für ne kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich und meine Schwester suchen immer noch Leute zum Zocken für den Zombie Modus für heute abend ab 22 uhr also wer lust hat können bei Trophys helfen...Meldet euch einfach unter meiner ID...besser ist es wenn man headset hat ist aber nicht zwingend notwendig...lg mausy also ich bin heute wieder dabei wenns klappt, und ich versuche mein hs heute wieder hinzubekommen, am pc hats funktioniert, sollte auf der ps3 eientlich auch klappen danke nochmals für die gestrige hilfe bei den trophies, ein paar fehlen mir noch, aber ich hab jetzt schon einiges gelernt im zombie modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 jemand zeit, hier uns jetzt für die turm von gebrabel trophie??? brauche aber einen "anführer" bin mir nich zu 100% sicher wie was wann hab aber schon einiges an erfahrung gesammelt wenn interesse einfach adden unter KAPLANGOZU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 brauchen jetzt sofort noch 2 spieler Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 21:32 1 spieler fehlt noch, einfach adden und ins spiel eintreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 hey leute...weiß zufällig jemand ob die trophy Turm von Gebrabbel auch zu zweit offline im splitscreen modus machbar ist und funktioniert? mfg wenn beide die trophie nicht haben :biggrin5: hehen, nö keine ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 bin dabei 1 B5L4Q-FLB5-5KHJ 2 Sterbehilfe187 3 Landser040816 4 KAPLANGOZU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.