Mendelski Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hier ist nr. 4 , bin immer am start hs morgen auch wieder vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 juten tach, ich würde mich euch dann auch anschließen! ich adde euch beide dann gleichen mal, hab auch ein hs, denn ich glaube das es ganz gut ist wenn mindestens 2 nen hs haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 spontan is immer am besten :-) Hallo, suche für heute um 13:30 noch 3 Mitspieler mit Erfahrung für das Easteregg von Mob of the dead. Voraussetzung: -Headset und genügend Zeit Bitte einfach eintragen: 1. Paddy213 2. Mendelski 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 hey wer brauch die trophy noch? (turm von G.) mindestens einen brauche ich der die noch nicht hat 1.viruz1985 2.Ine1986 3.Mendelski 4. oder added mich VIRUZ1985 Vorheriger Post um 08:16 Post hinzugefügt um 08:19 Suche n paar ordentliche Spieler für die "Mutiert"-Trophäen und für "Hohe Wartungsarbeiten" (evtl. auch für die Trophäen in "Mob of the Dead").Jeder sollte schon wissen, was genau zu tun is.Datum und Uhrzeit wird später abgemacht."Mutiert" 1. ROB_VAN_DAM_2. Mendelski 3.4."Hohe Wartungsarbeiten"1. ROB_VAN_DAM_2. Mendelski3.4."Einfach zum Überleben und sonstigen Shit machen"1. ROB_VAN_DAM_2. Mendelski3.4. P.S.: mutiert geht aber glaube ich nur per zufallszusammenführung!!! Vorheriger Post um 08:19 Post hinzugefügt um 08:22 Hallo, suche für heute um 13:30 noch 3 Mitspieler mit Erfahrung für das Easteregg von Mob of the dead. Voraussetzung: -Headset und genügend Zeit Bitte einfach eintragen: 1. Paddy213 2. Mendelski 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.