cccp-russak1 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 *Der Turm von Gebrabbel Hören Sie in TranZit auf die Stimmen. [Koop-Trophäe] 1. Domi_KDK 2. philipp004 3. cccp-russak 4. Bin auch dabei. Headset ist auch vorhanden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Wenn noch jemand lust hat Nuketown Zombie oder andere karten mal zu zocken auf hohen lvl dann könnter mich gerne adden. I Love Zombie Modus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hey, wenn jemand lust hat mit mir die Trophie "Erst bei Sichtkontakt feuern" zu machen dann addet mich einfach. Headset muss aber auch vorhanden sein sonst wirds schwierig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 1. Flammazine 2. alicansen 3. SB-28-SB 4. cccp-russak 1. - 2. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hey Leute Ich möchte Morgen zwischen 13.00 Uhr und 14.00 Uhr nochmal einen Versuch für den Turm von Gebabbel starten. Wer Zeit, Lust nen Headset und Ahnung hat was man da tun muss kann sich gerne eintragen und mich im PSN adden. 1. cccp-russak 2. 3. 4. ----- Ersatz 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 ok gut Juppi dann trag ihn hier in die Liste ei aber nur wenn er auch morgen zu 100 % da sein wird. 1. cccp-russak 2. Juppi2802 3. 4.* ----- Ersatz* 5.* 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hey wer hat jetzt noch lust die Trophie Turm von Gebbrael mit zumachen. Brauchen noch 2 dann kanns sofort los gehen. Also bitte dann sofort adden cccp-russak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ganz ruhig huligan, kann ja sein das wir es heut nit packen dann kannste gerne morgen mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hey Leute wer jetzt noch schnell zeit ein headset und bock hat die Trophie Turm von Gebbrael zu machen dann addet mivh bitte schnell l, brauchen noch 2 leute und würden heut noch schnell die trophie holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.