Alarconda Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Was wollt ihr den genau boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wann boostet ihr die 10. Spiele? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Statt den ganzen 2. Controller, wäre ich ggf. dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Keine Ahnung ob man die 10 Party-Siege wirklich boosten muss. Bin gestern einmal direkt Dritter geworden in einem Public-Spiel und dabei habe ich herausgefunden, dass die Plätze 1-3 als Sieger gelten.Wenn früh Leute ausscheiden bei "Eine im Lauf", gehen die oft raus, sodass man nur 3 von 4 oder 5 werden muss, das sollte eigentlich auch so drin sein. Wahrscheinlich sollte man dann gar nix boosten... Als ich 4. wurde, stand da direkt Niederlage. Also muss man nur 1. bis 3. werden. Edit: ja im Leitfaden steht es ja inzwischen auch genau so. Am schnellsten geht es wohl bei "Eine im Lauf", weil die Runden sehr schnell vorbei sind und außerdem oft Leute abhauen, wenn sie verlieren. Dadurch kommt man teilweise automatisch in die Top 3. Hab das alleine auch ganz gut hinbekommen. Dieser Modus macht auch viel Spaß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 In welchem Spiel hast du es gemacht? Wie im Leitfaden beschrieben. "Öffentliches Spiel" > "Party Spiele" Dann habe ich mich für "Eine im Lauf" entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Sind die doppelten XP direkt ab 00.00 Uhr freigeschaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.