schlagi Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Suche leute mit erfahrung und ahnung fuer turm von gebrabbel bitte meldenStephanp90 xHurricane75 Bräuchte auch noch die Trophy Turm von Gebrabbel Mfg Ich kann euch helfen, hab die Trophäe erst gestern zweimal erspielt. HS muss vorhanden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hey Leute,dann wären wir doch zu viert... Wie wäre es wenn wir ein Termin ausmachen? Sagt einfach bescheid bzw. added mich im PSN. Erfahrung habe ich genug in dem Spiel, aber irgendwie habe ich diese Trophae nicht geschafft. 1. Stephanp90 2. xHurrikane75 3. schlagi 4. Meine Wenigkeit Edit: Zeitlich passt es mir nach Absprache ab 16 Uhr gut außer morgen... Abends ab 22 Uhr geht immer... Ab Mittwoch ganztags ab 15 Uhr. @schlagi: Ich dachte das geht nur, wenn keiner in der gruppe die Trophae hat? doch geht, hab auch schon eine Leitfaden verbesserung geschrieben Vorheriger Post um 13:11 Post hinzugefügt um 13:20 Hey Leute,dann wären wir doch zu viert... Wie wäre es wenn wir ein Termin ausmachen? Sagt einfach bescheid bzw. added mich im PSN. Erfahrung habe ich genug in dem Spiel, aber irgendwie habe ich diese Trophae nicht geschafft. 1. Stephanp90 2. xHurrikane75 3. schlagi 4. Meine Wenigkeit Edit: Zeitlich passt es mir nach Absprache ab 16 Uhr gut außer morgen... Abends ab 22 Uhr geht immer... Ab Mittwoch ganztags ab 15 Uhr. @schlagi: Ich dachte das geht nur, wenn keiner in der gruppe die Trophae hat? kann die woche von 11-14 uhr und nachts erst ab 0:30 wieder zu viert ist perfekt, klappt aber auch zu zweit sehr gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Also ich hätte gerne noch alle EE vor meinem Urlaub fertig gemacht, dann kann ich danach das/die Origin EE angehen. (Alle auf Richtofen wäre super )Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) Da mein Mitspieler für Montag abgesagt und die Trophy gestern bekommen hat, melde ich mich dazu. Vielleicht hilft noch jemand mit. Wann hast du Zeit? Wenn ihr die Richtofen Version angeht, bin ich mit dabei. Teamfähigkeit natürlich inbegriffen, ohne gehts ja nicht. Wann seid ihr online? Fehlen noch Die Rise (Hohe Wartungsarbeiten) und MOTD (Wieselflink) Richtofen-EasterEggs und die Diner-Mutiert Tophäen (die nerven immer noch ). Wenn die jemand macht einfach hier Bescheid geben. Bei den Richthoven Versionen wäre ich dabei, Tranzit und die Rise. MOTD gibt's nur eine Variante ist auch zu zweit relativ gut machbar. Hab alle schon mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Jaber aber kannst du die denn machen, wenn du die schon gemacht hast? Bei Gebrabbel stand da was von. Ja das geht. Vorheriger Post um 12:59 Post hinzugefügt um 13:01 Nachjoinen klappt immer;)MfG black:) Richtig, steht auch im Leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 So, na dann mal herzlichen Dank an alle die mir bei den Diner-Trophys geholfen haben. Hier noch einmal die Liste:Bitte alle die in der Liste stehen mal sagen, wann sie online sind. Ich bin nicht vor 17 Uhr daheim, daher Wochentags allerfrühstens 18 Uhr. Gelenkte Spiele - Buried Easteregg Richtofen Version Zeit: ?? 1. MH21HM (HS vorhanden) 2. Playsinator (HS auch vorhanden) 3. ROB_VAN_DAM_ (HS vorhanden) 4. TOBIANSEN_HGW (HS vorhanden) Der Turm von Gebrabbel - TranZit Richtofen Version Zeit: Donnerstag 15.08. ?? Uhr 1. CaRtMaN_BOnD (HS) 2. B1oT0nn3 (HS) 3. Playsinator (HS) bei Richtofen! 4. acid_fazen (HS) Hohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3.TheSpezialOne_XY 4. Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ (brauche zwar nur noch die Trophäe fürs ''Zirkel 3x durchlaufen'', kann aber trotzdem komplett mitmachen) => Nachher einsteigen!! 4. TheSpezialOne_XY @RIDDICK(x): Wieselflink oder Wartungsarbeiten am Freitag? Hab mich mal bei die Rise und MOTD eingetragen, kann bei Tranzit auch falls einer fehlen sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ab 16:00 Uhr Account: TheSpezialOne_XY oder schlagiXY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Man sollte sich für eine Seite entscheiden, Richthoven oder Maxis. Wenn 4 Spieler auf allen 3 Karte die gleichen EEs haben kann man auf Buried einen Schalter drücken und man erfährt was von der Geschichte. Zusätzlich bekomm man in dieser Runde noch ein paar Extras. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 @Bouson13Ich könnte euch morgen helfen. Ich habe EE zwar zwei mal mit gemacht, aber kenne die Schritte nicht gut. Erfahrung und Headset vorhanden. Habt ihr auch vor alle Stäbe komplett aufzurüsten? Das könnte mir helfen die Trophäe zu bekommen. Gruss Muss man eh für's ee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Achso? Warum habe ich die Trophy dann nicht bekommen, muss ich alle einmal ausgerüstet haben? Ja, du musst jeden Stab einmal in der Hand gehabt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.