Sonic94 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also ich suche noch Leute 1. Für Trophys machen und 2. Um auch mal ganz normal zu zocken ID:Ich1994-1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 hey jungs wo bleibt ihr? wenn ihr noch wen braucht ich hätte jetzt zeit bis 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Also ich bin mit dabei. Wer lust hat die Trophäe zu machen , wir brauchen nur noch einen, also ein mal Adden bitte. Ich hab dir von der Vita aus ne Anfrage gesendet da kann man aber leider kein text dazu schreiben also Ich1994-1994 is meine ID Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich bräuchte wen der mit mir bissl die Combat Modie spielt. Über Level 11 gibts da eh nur "Ziel". Muss da noch die 10 Siege voll machen^^ Wer mich direkt (bitte mit Hinweis) adden will :Ich1994-1994 ansonsten schau ich eh hin und wieder hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.