men-aller-turker Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich brauche Hilfe für die Maps Die Rise, und MotD hat jemand lust die Trophäen zu machen..?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 hallo, ich suche noch nach ein paar leuten die mir bei den unten folgenden Trophäen helfen. Helfe im gegenzug auch gerne bei anderen!Erst bei Sichtkontakt feuern Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden. Kung-Fu-Griff Befreien Sie sich in Origins in einem Spiel und jemand anderes aus der Klaue des Panzersoldaten. Meister-Zivi Beleben Sie in Origins einen anderen Spieler in einem Spiel auf vier verschiedene Arten wieder. Meister der Verkleidung Beleben Sie in Origins in 1 Spiel 3 Spieler mit Zombieblut wieder und aktivieren einen Generator. Habe natürlich ein HS + erfahrung! (Solo 55-70 Runden) Addet mich einfach mit einem kurzen Betreff! Fury-Kasumi Ich bräuchte noch die 3 letzen Tros .... ich kann dir auch für die eine Tro in Tranzit helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Suche jemanden, der die DLCs machen möchte, einfach adden Mir fehlen einpaar Trophys bei Origins.... Hast du auf dieser Map Erfahrung ? (habe nicht soviel Erfahrung auf der map) Ich kann dir natürlich auch bei tros helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Hi, Ich bräuchte Hilfe für die Origins Trophäen, den easter egg habe ich schon. Ich kenne mich auf der Map nicht so gut aus, da ich die zu selten gezockt habe, falls sich jemand auf der Map relativ gut aus kennt, wär das optimal. Wer Lust hat kann mich mit Betreff "Origins" oder so adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Ich brauche noch die Trophäen auf Origins falls jemand die auch braucht oder mir helfen will einfach adden. 1. men-aller-turker 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Suche 3 Leute für das Easter egg für Origins ich kenn fast alle schritte aus wendig die man braucht ^^einfach adden Klebeband543 und mit betreff Origins Easter Egg Ich wär bereit zu helfen. Ich kenne nicht alle Schritte aber das ist glaube ich nicht schlimm. Würdest du mir dann für die anderen Tros helfen ? z.B. Wiederbeleben auf 4 verschiedenen Weisen oder 3 mit Zombieblut wiederbeleben und ein Reaktor an machen. Habe ein Headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Hey, ich suche jemanden der mir bei der Kung-Fu-Griff Trophäe auf Origins helfen kann. PSN: men-aller-turker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Kann mir keiner helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ja gerne, einfach adden. Brauche ja auch die Trophäen. Ok cool, ich habe dich mal geaddet. ps.: hast du überhaupt Origins ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hi Leute...Da hier mal wieder gut was los ist, biete ich hier meine Hilfe an! Kenn mich mit allen Zombietrophys (incl. EE) sehr gut aus! Sollte bei irgendjemand noch Not am Mann sein, könnt ihr euch gern melden! Gruß Sino Ja sinola ich brauche noch Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Hi Leute, mir fehlt moch eine Trophäe bis zur 100%. Die Trophäe heißt "Meister-Zivi", wer Lust hat mir zu helfen, der addet mich bitte mit "BLack ops 2 Trophäe". Vielen Dank. Timo Ich brauche auch noch eine Trophäe (Kung-fu-Griff) Ich könnte dir helfen aber du müsstest mir sagen was ich machen soll, da ich die ganzen Abläufe vergessen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.