Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II

Recommended Posts

hallo, ich suche noch nach ein paar leuten die mir bei den unten folgenden Trophäen helfen. Helfe im gegenzug auch gerne bei anderen!

01577_043.pngErst bei Sichtkontakt feuern

Öffnen Sie in TranZit sämtliche Türen, ohne in Brand gesteckt zu werden.

01577_085.png Kung-Fu-Griff

Befreien Sie sich in Origins in einem Spiel und jemand anderes aus der Klaue des Panzersoldaten.

01577_088.png Meister-Zivi

Beleben Sie in Origins einen anderen Spieler in einem Spiel auf vier verschiedene Arten wieder.

01577_089.png Meister der Verkleidung

Beleben Sie in Origins in 1 Spiel 3 Spieler mit Zombieblut wieder und aktivieren einen Generator.

Habe natürlich ein HS + erfahrung! (Solo 55-70 Runden)

Addet mich einfach mit einem kurzen Betreff! Fury-Kasumi

Ich bräuchte noch die 3 letzen Tros .... ich kann dir auch für die eine Tro in Tranzit helfen.

Hi,

Ich bräuchte Hilfe für die Origins Trophäen, den easter egg habe ich schon.

Ich kenne mich auf der Map nicht so gut aus, da ich die zu selten gezockt habe, falls sich jemand auf der Map relativ gut aus kennt, wär das optimal.

Wer Lust hat kann mich mit Betreff "Origins" oder so adden :D

Suche 3 Leute für das Easter egg für Origins ich kenn fast alle schritte aus wendig die man braucht ^^einfach adden Klebeband543 und mit betreff Origins Easter Egg :ihih:

Ich wär bereit zu helfen.

Ich kenne nicht alle Schritte aber das ist glaube ich nicht schlimm.

Würdest du mir dann für die anderen Tros helfen ?

z.B. Wiederbeleben auf 4 verschiedenen Weisen oder 3 mit Zombieblut wiederbeleben und ein Reaktor an machen.

Habe ein Headset

Hi Leute, mir fehlt moch eine Trophäe bis zur 100%. Die Trophäe heißt "Meister-Zivi", wer Lust hat mir zu helfen, der addet mich bitte mit "BLack ops 2 Trophäe". Vielen Dank. Timo

Ich brauche auch noch eine Trophäe (Kung-fu-Griff)

Ich könnte dir helfen aber du müsstest mir sagen was ich machen soll, da ich die ganzen Abläufe vergessen habe ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...