Streetracerx1988 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 wir suchen noch 2 leute für die turm vom gebrabbel Trophäe. Am besten am wochenende 1.streetracerx1988 2.Silent_Death1506 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 wann am wochenende? ich hätte zeit müsst nur bescheid geben wann.Soulhunter27 Geplant war so Samstag abends evtl 18 uhr . Einfach zu ner Zeit wo jeder kann. Wenn wir noch rechtzeitig nen 4. Finden vereinbaren wir noch direkt für diesen Sa Ne Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Also ich hätte interesse am Wochenende mit zu machen, aber Samstag Abend geht leider bei mir nicht. Wie sieht es denn Samstag Mittag ab ca. 12 Uhr aus? Mich hat heute Nacht noch jemand übers psn geaddet und wären somit jetzt schon zu 4. Sry bist leider etwas zu spät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Alles klar einfach per psn bescheid geben hab ich ja hab dir geschrieben dass wir uns samstag um 19 Uhr treffen. Nur bekomm ich keine antwort. Ist soulhunter27 der richtige Name? Trophäenstufe 15. Jedenfalls hat mich ein dirty dan geaddet, sowie mein kollege silent death ist dabei, damit sind wir komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streetracerx1988 Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Hi, Meister der Nacht und ich suchen noch 2 Mitspieler für die Turm vom gebrabbel Trophäe. - Denke mal wär auch ganz gut wenn Skype vorhanden wäre, da meiner Erfahrung nach in Bo 2 bei einer 4 Spieler Lobby immer irgendjemand wegen Nat Problemen nicht gehört werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.