steini0509 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gibt es eine Boost-Truppe für die Trophäen: Gewinne XX Spiele in Partyspielen oder Division. DAs schaff ich alleine nicht, dafür bin ich zu schlecht. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Ich suche eine Boostgruppe für die Partyspiele-Siege. Es ist eine Katastrophe, ich lande ständig mit lauter Prestigern in den Games, keine Chance unter die besten 3 zu kommen. Dann eben boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Suche eine Gruppe für XP Boost. Habs lang genug normal probiert, mit den Freaks die da online sind brauch ich Jahre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Suchen noch zwei Mitspieler für die Easter Eggs der DLCs Vengeance DLC Apokalypse DLC Bitte im PSN adden oder anschreiben: DOIVI1N1K Oder hier per private Nachricht. Oder über Skype. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.