mrbier Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Suche Leute für die Zombie Trophäe Turm von gebrabbel. Wer mitmachen will bitte eintragen 1.mr_bier 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 also morgen Abend ist ok. dann machen wir das morgen um 23 Uhr. Ist das für alle ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Suche Leute für die Zombie Trophäe Turm von gebrabbel. Wer mitmachen will bitte eintragen 1.mr_bier 2.Stephanp90 kann ab dienstag abend eeil da inet wieder geht 3.Kleibex - Mittwoch 23Uhr 4.trophyhunter_joe Ein Freund macht auch noch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hi Brauche noch 2 Leute für Turm von gebrabbel. Bitte addet mich einfach und dann kann man ja ein Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hi ich und Freund wollten die Tage Turm von gebrabbel mache. Wer Interesse hat bitte mich adden mr_bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hey suche noch 2 Leute für die Trophy der Turm von Gebrabbel. Zombi Modus Erfahrung (tranzit) währe von Vorteil. Bei bedarf einfach beim PSN adden mit Betreff Turm von Gebrabbel Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.