uncharted4ever Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hey ich bräuchte auch noch 3 Leute für die Turm von Gebrabbel Trophy einfach hier melden oder GodOfUncharted13 mit Betreff TranZit adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hey ich bräuchte auch noch 3 Leute für die Turm von Gebrabbel Trophy einfach hier melden oder GodOfUncharted13 mit Betreff TranZit adden Hat sich erledigt Spezieller Dank an: SireLeroy ElGrappador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncharted4ever Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 wäre wohl auch dabei kannst mich ja gerne adden im psn.... ab welchem lvl bekommt man nochmal den taktikeinstieg? grade dritte prestige gedrückt und bin lvl 34.... Man bekommt den auf lvl 47 denke ich Ich mach auch mit wenn ich wieder zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.