ZukonoFIRE Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 helfe gern beim zombie modi einfach adden hs vorhanden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Also zumindest diese 10 Siege in Partyspielen kann man sehr gut boosten. Ich würde das auch gern tun, da das Free For All ist, d.h. man muss gegen 7 andere gewinnen. Leider keine Team-basierten Runden in dem Modus, sondern jeder gegen jeden. Da ich meinen 2. Controller im Splitscreen reinhänge, geht es auch erheblich schneller. Wer teilnehmen möchte, bitte eintragen! 1. mace_ 2. mace_ (2. Controller) 3.Zuko_no_FIRE 4.Zuko_no_FIRE (2. Con.) 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 könnt mich gern adden "mit betreff" für zombie modi fehlen auch noch paar trophys headset vorhanden und bin meist ab 17 uhr verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 würde auch helfen wenn ihr noch wen braucht^^ einfach mit betreff adden habe selbstverständlich ein headset^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Trophäe 'Turm von Gebrabbel' 1:Igor1989 2:xDown 3:Zuko_no_FIRE 4: am besten heute noch hab viel zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZukonoFIRE Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 1. MassakerIIx3 2. SharX89 3. Buerger_X 4.Zuko_no_FIRE headset vorhanden und wäre nice wenn man mich addet hab die trophy noch nich aber bin nich grade ungeschickt auf tranzit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.