JCrackLB Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Hab mal ne Frage kann man die Kampftraining Trophy und die Party Spiel Trophy auch im Privaten Modus machen? Falls nicht wer hätte bock die mit mir kurz durch zu rushen wäre Klasse PSN:J-CrackLB Zitieren
JCrackLB Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Danke für die vielen Antworten naja gut was solls Zitieren
JCrackLB Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Wer hat Bock mit mir paar Zombie Mode Trophys zu holen? Ich bräuchte noch: Turm von Gebrabbel, Keine Macht über mich, Variable Standartausrüstung, Tanz auf meinen Grab und Erst bei Sichtkontakt feuern. Wer bock hat einfach adden um so mehr um so besser für eine muss man ja eh 4 Leute sein. Hier mein PSN Acc: J-CrackLB Würde mich freuen Zitieren
JCrackLB Geschrieben 6. Dezember 2012 Geschrieben 6. Dezember 2012 Bei mir hat es sich soweit erledigt Zitieren
JCrackLB Geschrieben 28. Februar 2013 Geschrieben 28. Februar 2013 Hey Community suche leute für die Online DLC Trophys, 3 bräuchte ich noch die gehen ganz fix pro trophy eine Minute also wer interesse hat einfach adden mit betreff. PSN:J-CrackLB Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.