PierreM Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Bitte nicht mehr für Mob of the Dead Trophys adden. Hab nun alle und bedank mich bei Pi_94N:) gerngeschehen Zitieren
PierreM Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Suche einen, der mir mit der Trophy "Erst bei Sichtkontakt feuern" hilft. Am besten jemand, der die Trophy schon hat. Wir gehen dann folgendermaßen vor: Ich und mein Partner nehmen die Turbine und ich mach alles im Startbereich auf. Ich chill dann im Bus und der andere öffnet die Türen:)Könnt mich für die Trophy adden: Jo_HnPlAyA2033, Betreff nicht vergessen;) du hast mich doch auf deiner FL, wieso fragste nicht? Zitieren
PierreM Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Dachte vielleicht hast du keine Lust, da du vielen hilfst:) Rate mal wieso ich so oft helfe^^ Weil es mit den meisten Leuten Spass macht Zitieren
PierreM Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Nach dem Spiel komm ich on und dann machen wir das. Am besten 2. Variante und auf Leicht:) Alles klar, bis gleich Zitieren
PierreM Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Hey Leute.Wer lust hat die trophies in Alcatraz zu holen soll mich einfach adden. Vorraussetzung is ein funktionierendes HS. Ich hab leider 0plan (Trophäen) da in meinen gefundenen Youtube Videos alles relativ Mies beschrieben wird.... Bin in 1h online und unter der Woche ab 15uhr. hier das könnte helfen : https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/111751-trophaeen-leitfaden-uprising-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html Zitieren
PierreM Geschrieben 27. Mai 2013 Geschrieben 27. Mai 2013 Danke für den tipp Ich werds nochmal probieren!Ich habe den Elektrozombie nämlich mit dem Messer erledigt, kamn sein dass ich da was abbekommen habe. wenn man den messert kriegt man automatisch schaden Zitieren
PierreM Geschrieben 1. Juni 2013 Geschrieben 1. Juni 2013 Hallo brauche noch leute die mithelfen beim easter egg 1.Tuneup223 2. 3. 4. du solltest schreiben welches easteregg du meinst Zitieren
PierreM Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 wer die trophäe Wieselflink haben will soll mich JETZT adden, müssen nur noch im afterlife rüberfliegen edit: wollte wohl niemand die trophy Zitieren
PierreM Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Damit's noch schlechter läuft:D? Kleiner Spaß Nicht witzig Zitieren
PierreM Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Bitte, das ist nicht böse gemeint, aber arbeite an deiner Ausdrucksweise. So kann ich keinem helfen;) Bitte, das ist nicht böse gemeint, aber bitte poste keinen Mist Beispiele: Turm von Gabriel,bin dabeiSchick mir einfach ein Nachricht, Ben Wenn du noch jemanden sucht bin dabei,mein psn ist BeniBench oder hier kannst du mir auch schreiben, Wer ist "Gabriel"?:D Irgendwer Lust einfach n bissl Online zu zocken ?.am liebsten weiblich :'D einfach adden psn id : xJeenx LG. Damit's noch schlechter läuft:D? Kleiner Spaß Zitieren
PierreM Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 suche eine Person die mir in ein Team-Deathmatch reinjoint. Nicht in ne Party da wir sonst immer im gleichen Team sind.die Person muss folgendes tun: 1.Fake account bzw. neuen erstellen 2.Mich adden. Nicht YStjepanZockerY sondern SLiPkN0TMaGG0T_7 0=null 3. mir in ein teamdeathmatch joinen mit taktikeinstieg, gibt's bei den Standard Klassen! 4.Taktikeinstieg legen, ich geb headshot, wieder spawnen, taktikeinstieg legen, headshot spawnen. 5.am besten auf maps wo es stellen gibt wo keiner reingeht bzw man taktikeinsteig nicht sieht Grund: Möchte NUKLEAR, K/D von 1,37(753-548) auf ne 7ner K/D bringen, dauert zwar dafür Klassen auf Diamant usw. Mein dritter account ist GerdDieBohne einfach adden. Mit GerdDieBohne kannst du mich töten bis du ne 7ner K/D hast. MfG CroPlayer11 7ner KD? wtf, was bringt dir das außer das jeder in der lobby weiß das du ein booster bist? edit: die psn-id: SLiPkN0TMaGG0T_7 yeah cool. wie alt bist du? Zitieren
PierreM Geschrieben 12. August 2013 Geschrieben 12. August 2013 Ich suche drei weitere Mitspieler für den Maxis-Easteregg in Buried.Headset ist Pflicht, genauso wie Teamfähigkeit. Optional wäre noch ein gutes bis sehr gutes Reaktionsvermögen gut wegen des letzten Schrittes zum vollenden des EE. Mein PSN Name ist Darkpire22, einfach adden mit dem Eastereggbetreff. Die Schritte für den Maxis-Easteregg sind mir vollständig bekannt, Vorwissen ist zwar erwünscht, jedoch nicht notwendig, spart allerdings jeweils etwas Erklärzeit. Suchte Darkpire nicht Leute für das Maxis EE??MfG black:) jap er hat leute fürs maxis egg gesucht Zitieren
PierreM Geschrieben 29. August 2013 Geschrieben 29. August 2013 hallo sind beim letzten schritt beim buried easteregg (richtofen version) jedoch ist der vierte spieler verschwunden, deshalb brauchen wir jetzt noch jemanden bitte den host adden PSN-ID: xSimpiex edit: haben es jetzt geschafft, brauchte anscheinend keiner Zitieren
PierreM Geschrieben 20. Oktober 2013 Geschrieben 20. Oktober 2013 wir sind drei personen und machen jetzt das origins egg, falls jemand nachjoinen will -> mich adden (mit origins im betreff) edit: sind jetzt 4 Zitieren
PierreM Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 Vielleicht noch ein Profi unter uns der EMPs im Save hat man kann keine emp`s im save haben Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.