TrophyNoob Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Ich brauche noch 2 leute fürs easter egg, ich bin erfahren in zombie mode und auf mich kann man sich verlassen. Add: Megadrag, morgen oder am wochenende holn wir uns die trophäe hs usw vorhanden. Zitieren
TrophyNoob Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Megadrag adden wenn ihr easter egg brabbel machen wollt heute aber wenn dann nur heute Vorheriger Post um 19:17 Post hinzugefügt um 19:18 Hat evtl. noch jemand um 20.00 Uhr Zeit für die "Turm von Gebrabbel"-Trophy?Der geehrte Crysis-24 ist abgesprungen, da er nicht abwarten konnte ... ich^^ 10 zeichen Zitieren
TrophyNoob Geschrieben 27. Januar 2013 Geschrieben 27. Januar 2013 suche auch noch gebrabbel gruppe und sonst noch restlichen zombie trohpys Brauche nurnoch die brabbel trophäe bitte addet mich : megadrag wenn ihr sie auch noch braucht Zitieren
TrophyNoob Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Mich adden : Megadrag möchte die turm von brabbel trophy noch am week end holen bitte ! Zitieren
TrophyNoob Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ein riesiges danke schön an Don_Capice, Zera_Zhirteen und Hamburger1801 für die gebrabbel trophy Eint tipp von mir: sprecht euch gut ab und konzentriet euch 1 fehler und ihr fangt von vorne an:facepalm: Zitieren
TrophyNoob Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Leider hatt es diese Wochende wieder nicht geklappt, 2 Wochende ohne Erfolg, bei der erste Gruppe mit den Usern über mir gab es drastiche Probleme mit der Internetverbindung wegen denn blöden neuen Patch, sehr schade, war ne witzige und gut organisierte Gruppe und bei der 2 waren es nichtmal 4 Leute........Ich melde mich jetz schon mal, ich bin jeden Tag von 21 Uhr bis 23 uhr erreichbar außer mittwoch. Wie es mit dem Wochende aussieht kann ich leider noch nicht sagen wenn jemand in der Woche Zeit hatt mit diesen Zeiten wäre es schon sich zu melden- Erinnerst du dich noch an mich ? Megadrag ? schreib mich psn an ich helf dir ^^ Zitieren
TrophyNoob Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Wie gehts weiter? Evtl. Mittwoch?Dienstag kann ich leider nicht Hab mich im Datum versehen Könnte ich dann für dich machen mgbruns ? ich würde dir dann auch helfen am mittwoch:J: Zitieren
TrophyNoob Geschrieben 5. März 2013 Geschrieben 5. März 2013 Suche noch 3 Spieler für die Trophäe "Hohe Wartungsarbeiten" im neuem DLC beim Modus "Die Rise".1.SatsumaEnte14 2. 3. 4. Mfg Datlor 1.SatsumaEnte14 2.MEGADRAG 3. 4. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.