H5N1positiv Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 1. HaLLgoN 2. GamekingDE 3. H5N1positiv 4. Mit 14 Uhr heute wird das wohl nichts oder haben sich schon vier gefunden? Ansonsten mach ich eine neue Liste auf!?!? Bitte um kurze Rückmeldung! Zitieren
H5N1positiv Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Suche jemanden für die Trophäe Turm von Gebrabbel entweder zu 2 oder zu 4 ich habe kein Problem damit nur alleine bekommt man sie ja nicht Waffe HAMR liegt im Kühlschrank und Punkte sind genug auf der Bank um bei der ersten Runde ne EMP Granate zu bekommenAlso wer Lust hat schreibt mir ne PM im PSN Name: MuchachoMan7 PS: Habe Zeit ab 17-18 und 19-23 Uhr und das jeden Tag Headset vorhanden!! Dachte die Trophy kann man nur zu viert machen oder hat man jetzt herausgefunden dass es auch zu zweit geht? Wenn ja, dann bin ich dein Mann! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.