ReksiXD Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 hallo ich bräuchte noch hilfe im zombie mode. hab die uncut version und hs. 1.kuza_impala 2. Reksi_ 3. 4. normale trophies NICHT DLC. hs vorhanden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich würde euch helfen, da ich die Trophäe schon habmuss ich nach Joinen. Habt ihr schon einen Termin? Grus Heywood müsstest glaub ich Speicherdatei löschen oder anderen Acc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo zusammen,ich suche noch jemanden oder leute, die lust haben, den zombimodus samt Trophäen zu zocken. Bei interesse pn mit betreff zombimodus und es kann losgehen :-). Habe täglich ab 20uhr zeit, ausser Donnerstags Wäre gern dabei adde mich einfach Reksi_ Hab auch schon wen in der liste der mitmachen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja von meinem Zeitplan her hätte ich morgen von halb 4 bis spät am abend Zei, Donnerstag von 8 bis 19Uhr Freitag genauso Wochenende sowieso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReksiXD Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 @ reksi uns rekordmeister. Wir können ja heute abend ab 20uhr mal anfangen zu zocken. Habe gestern auch ein Video zum turm von gebrabbel geschaut und dazu den leitfaden. Wir brauchen noch einen vierten Spieler damit das auch hinhaut Ja heute abend wär super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.