Sporisha Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo Leute ich und mein Kumpel suchen eine Gruppe für das DieRise und Buried Easteregg... Wir spielen meistens im Splitscreen und haben so alle anderen Eastereggs geschafft. Wär super wenn sich jemand finden würde, sodass ich auch an meine 100% komme Zeitlich bin ich relativ flexibel.. mein Kumpel eher weniger aber ihm ist die Trophy auch net so wichtig er hilft mir lediglich dabei edit: Suche außerdem noch ne 4er Gruppe um die nervigen Diner-Trophys zu machen... habs aufgegeben das normal zu versuchen, der Modus frustet einfach nur noch Bearbeitet 27. Oktober 2015 von Sporisha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Meine Frau und ich zocken auch im Splitscreen. Wir wären dabei. Wollen auch die EE machen, bevor BO3 nächste Woche rauskommt.Hier wären wir auch dabei. Wenn Splitscreen auch hier funktioniert (noch nicht ausprobiert), bräuchten wir ja nur 2 Spieler mit je 2 Controllern?!?! Wenn Du Bock hast, adde mich. ID steht links :-p Liebe Grüße Rico und Kira Also hab dich mal geaddet Im Splitscreen gehts leider nicht, hab ich schon versucht... könnte aber notfalls meine zweite ps3 anschließen, dann wären wir schonmal zu "dritt" ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 1. November 2015 Teilen Geschrieben 1. November 2015 also hab die Diner-Trophies jetzt allein geschafft Habs unzählige Male zur M1911 geschafft aber ohne Instantkill ist der letzte Kill einfach nicht machbar... man braucht also einfach Glück^^ wer noch Hilfe braucht einfach adden/anschreiben Ansonsten such ich jetzt noch mehr Leute für DieRise und Buried EE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sporisha Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wir haben jetzt jeder eine Version des Spiels. Wir wären also mit deiner 2ten PS3 zu viert. Aber du hast ja jetzt die diner - mutiert trophies schon... Ich helfe euch gern, muss mir dann allerdings zuerst ne zweite CD ausleihen (daran hab ich gar nicht gedacht )... ich schau dass ich sie schnellstmöglich auftreib Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.