HiSociety Geschrieben 13. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2015 Hallo zusammen, ich suche Leute für diese Trophäen: Es wäre toll wenn sich jemand melden würde. Vielen Dank im Voraus Schickt mir bitte eine Freundschaftsanfrage -> HiSociety Keine Macht über mich Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift. Der Turm von Gebrabbel Hören Sie in TranZit auf die Stimmen Variable Standardausrüstung Erlangen Sie in TranZit 4 verschiedene Objekte zum Ausrüsten in einem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Hallo, ich suche noch zwei Leute für die Trophäe "Der Turm von Gebrabbel". 1. HiSociety 2. DollarMonstar 3. 4. Headset wäre wünschenswert! Bitte melden Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hi MrRiesa, die Richtofen Variante hätten wir uns ausgesucht. Geld ist auch eine Menge auf der Bank. Wäre toll, wenn wirs schaffen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Wir haben Maxis zu 2 gemacht und danach Richthofen, weil wir gern alle EE in Blau hätten. Daher ist mir Richthofen lieber, sonst muss ich es danach nochmal machen. Ich komme zwischen 18/19 Uhr nach Hause, dann kanns gern jederzeit losgehen. Geld ist eigentlich das einzig wichtige bei diesem EE, wenn alle drei die EMP haben kann nicht mehr viel schief gehen. Vielleicht hängt sich ja noch ein vierter ran, hab eh gute Leute auf der Liste, dann wärs noch einfacher. Schick mir mal eine FA an MrRiesa. Bis später. Hallo MrRiesa, ich finds klasse, dass du deine Hilfe anbietest. Vielen Dank schonmal vorab. Momentan bin ich nicht zu Hause, aber sobald ich bereit bin, schicke ich Dir eine Freundschaftsanfrage. Gruß HiSociety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.