timsah Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Moin, Ich bin gerade online, suche eine Truppe, mit der ich die restlichen origins Trophäen machen kann. Gruss Zitieren
timsah Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich benötige noch die Trophäe mit den 4 ultimativen Stäbe. Ich würde sie gerne am Freitag Abend um 20 Uhr angehen, daher suche ich Leute, die entweder die Trophäe brauchen oder mir helfen wollen. Headset ist eine Voraussetzung. 1. Timsah7 2. 3. 4. Zitieren
timsah Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 @Bouson13 Ich könnte euch morgen helfen. Ich habe EE zwar zwei mal mit gemacht, aber kenne die Schritte nicht gut. Erfahrung und Headset vorhanden. Habt ihr auch vor alle Stäbe komplett aufzurüsten? Das könnte mir helfen die Trophäe zu bekommen. Gruss Zitieren
timsah Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Achso? Warum habe ich die Trophy dann nicht bekommen, muss ich alle einmal ausgerüstet haben? Zitieren
timsah Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ok, alles klar. Danke für den Hinweis. Zitieren
timsah Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich möchte mich auch hier für die Hilfe beim Sinola bedanken. Ich habe wieder 100% Sent from HTC One using timsah's fingers... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.