Phyton Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich mach mit und trage mich mal mit ein! Termin: Montag 21:30 Uhr Headset sollte vorhanden sein! 1. proevostar99 2. BillyTalentFreak 3. lynakafaith_GER_ 4. REDCobra12 addet mich einfach, aber bitte mit Betreff!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Bräuchte noch 3 Leute für die Trophäe "Turm von Gebrabbel" Am besten für heute Abend ab 20 Uhr 30, meinetwegen auch später! 1. REDCobra12 2. 3. 4. adden, bitte mit Betreff!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hi,wir suchen auch noch zwei Leute die mit uns "Turm von Gebrabbel" machen. Könnte auch schon heute Abend um 20:00 Uhr losgehen. Ansonsten täglich ab 20:30 Uhr oder Sonntags den ganzen Tag Zeit. 1. Saintor47 2. chrisisaraembo 3. REDCobra12 4. -- ich sende gleich mal eine FA!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich wäre dabei. Hab noch keine einzige der Zombie Trophies.PSN ID zum eintragen: 1. seb5594/seb5594 2. sgtsaad 3. REDCobra12 4. Bitte eintragen Ersatzspieler: Bitte eintragen habe den ganzen tag zeit dafür, schreibt einfach im psn wann es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 1. frezzer192.killerboy142 3. GeiberBlitz 4. REDCobra12 Bin dabei, HS vorhanden. Ich könnte auch mitmachen, weiss wie es geht!!! kann aber erst ab 20 uhr 30, dafür aber die nacht durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich suche Leute die Lust auf Zombiemodus haben, bevorzugt Buried, aber gerne auch eine andere Zombiekarte. Um alles zu erkunden und möglichst weit zu kommen, spass zu haben oder wer einfach hilfe braucht. Schreibt mir einfach per PSN oder schickt mir eine FA mit Betreff..:mmmhmm:... gerne auch für easter eggs...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phyton Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 Hey, suche noch Leute für den Zombiemodus habe alle Karten, für Trophies- Fun- Easter Eggs!! Habe viel erfahrung, also wer Lust hat einfach mit Betreff adden!! Bitte keine jungen Kidies!!! Gruß REDCobra12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.