Nightboston Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Brauche auch noch alle Die Rise Trophys...Kenn mich aber noch nicht wirklich auf dieser Map aus .... Die Mutiert Trophys auch.... Und mir fehlen noch die "Der Turm..." und die Trophy mit den Türen ohne in Brand gesteckt zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Brauche auch noch alle Die Rise Trophys...Kenn mich aber noch nicht wirklich auf dieser Map aus ....Die Mutiert Trophys auch.... Und mir fehlen noch die "Der Turm..." und die Trophy mit den Türen ohne in Brand gesteckt zu werden. Brauche nach wie vor alle Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich brauch die auch noch...Wir sind momentan 2 Spieler und brauchen noch 2 Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hallo. Da die Verabredung nicht richtig funktioniert hat, da die einen die Trophie schon hatten oder sonstige Lappen waren, will ich das nun diszipliniert machen. Als erstes werden die "Mutiert"-Trophies gemacht. Ihr braucht Headset und Zeit. Bitte meldet euch möglichst schnell.1. traumdeuter808 2. 3. 4. Wäre bei den "Mutiert" Trophies dabei und natürlich auch bei diversen anderen... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Wir brauchen noch einen für das Buried Easteregg (Richtofen)... Haben es heute bis zum "Zielschiessen" geschafft und da musste der Vierte Spieler los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 Wir bräuchten jetzt einen für das Die Rise EE... Wer hat Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Suche noch 2 Leute fürs Origins EE... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.