Drakeops Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo ich würde gern die Turm von gebrabbel machen trophy machn. Bräuchte aber erfahrene leute da ich nur schlicht und einfach zombi zocke heist immer mit dem buss komplett fahren. War noch nie wirklich in den nebel arealen. Headset vorhanden. Ich hätte heut so bis um halb 4 zeit morgen denk ich bis abends. Mfg Drakeops Edit: Wenn jemand lust hätte heute so um halb 3 die trophy zu machen bitte mich adden und hier die liste kopieren. 1. Drakeops 2. 3. 4. Zitieren
Drakeops Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Sorry frozenaut die tabelle war ersmal nur für heut um halb 3 gedacht da ich ab halb 4 weg bin. Zitieren
Drakeops Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Dazi brauchma aber no einen. Zitieren
Drakeops Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Hallo ich würde gern die Turm von gebrabbel machen trophy machn. Bräuchte aber erfahrene leute da ich nur schlicht und einfach zombi zocke heist immer mit dem buss komplett fahren. War noch nie wirklich in den nebel arealen. Headset vorhanden. Ich hätte heut so bis um halb 4 zeit morgen denk ich bis abends. Mfg Drakeops Edit: Wenn jemand lust hätte heute so um halb 3 die trophy zu machen bitte mich adden und hier die liste kopieren. 1. Drakeops 2.Steinie26111976 (Headset vorhanden ) 3. pokiprofer 4. salomastra Seh ich das richtig? Wenn ja addet mich bis um halb dann können wir um 14: 45 anfangen. Zitieren
Drakeops Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Oh shit ja diese einstellung im psn kann grad aber net raus ausm spiel um die einstellung zu ändern. I add euch mal. Zitieren
Drakeops Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Wer is gerade online der ahnung hat über die gebrabbel trophy, und ein headset bitte melden. Zitieren
Drakeops Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Gibts niemand der die gebrabel trophy braucht. Zitieren
Drakeops Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Wer die gebrabel trophy braucht ich bin grad online. Einfach melden. Zitieren
Drakeops Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Is grad jemand online dem die turm trophy fehlt? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.