Luczie Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 mich könnt ihr auch adden wer mag, und wer weiß vieleicht versteht mann sich ja so gut das ihr auch in den clan aufgenommen werdet PS: es sollen sich keine 14 jährigen kiddiiis melden !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 so leute an die die noch das esteregg von die rise machen will soll mich adden (der jenige is aber nur springer falls unser 4 mann wieder nicht kann oder nicht on is ) ihr solltet ein headset haben und bitte keine 14 jahre sein ^^wollen gegen 12 uhr anfangen bis kurz vor 15uhr wenns nicht geschaft is bis dahin fangen wir gegen 17 uhr wieder an bis openend;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 so leute an die die noch das esteregg von die rise machen will soll mich adden (der jenige is aber nur springer falls unser 4 mann wieder nicht kann oder nicht on is ) ihr solltet ein headset haben und bitte keine 14 jahre sein ^^wollen gegen 12 uhr anfangen bis kurz vor 15uhr wenns nicht geschaft is bis dahin fangen wir gegen 17 uhr wieder an bis openend;P hat sich erledigt sorry für die die ich nicht mehr helfen kann habe esteregg die rise fertig the an moshi angelo und schlagi:cool2::biggrin5: heute abend entspannt 10000 kills zocken für Elite-Fighters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.