Necrid83 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich kann ja richtig spielen und kann machen was ich will. Wir sind ja hier in Deutschland. Also ist das ein freies Land wo man tun und machen kann was man will Scheinbar kannst du es aber nicht oder warum möchtest du dir ne 7er K/D erboosten? Bekommst du dadurch mehr Skill?... ...oder möchtest du dann vor deinen Klassenkameraden damit angeben? Weiterhin ist dein Vergleich mit den Freiheiten in einem Land mehr als hirnrissig! Erstens ist DE zwar ein "freies Land", aber kein rechtsfreier Staat in dem man sich austoben kann ohne Konsequenzen zu fürchten. Und zweitens ist das Boosten im Multiplayer von Black Ops 2 verboten! Wenn du erwischt bzw. gemeldet wirst, kannst du dich wahrscheinlich schon bald von deinen Statistiken verabschieden (oder evtl. einen Bann erhalten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Musst du sagen wenn wir die gleiche Quote haben Es hat nichts damit zutun dass ihr die gleiche Quote habt. Er möchte damit nur ausdrücken dass es lachhaft ist sich für so einen noobhaften K/D-Boost zu verabreden...und Recht hat er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo liebe Community , unser Clan (GerV) GermanVortex sucht noch Member jeder der Interesse daran hat im Clan zu spielen der darf mich gerne adden : Ghostrobo1994Die derzeitigen Modi die wir spielen sind Stellung,Sprengkommando,Herrschaft sowie Bodenkrieg. Jeder ist willkommen MFG Dennis Falscher Bereich... Hier kannst du deinen/euren Clan vorstellen und Mitglieder anwerben: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.