RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 suche noch Leute zwischen 20 und 30 Jahre für unseren Fun-Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 einfach mich adden und mit zocken sind ca 4 Leute daher wenn wir noch zwei feste Leute haben sind wir immer ne volle Runde ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 suche 4er Team für die Trophys Mutiert also noch 2 bis 3 Leute (habe schon mehrere freundeseinladung geschickt) Danke die wo geholfen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Brauche auch noch alle Die Rise Trophys...Kenn mich aber noch nicht wirklich auf dieser Map aus ....Die Mutiert Trophys auch.... Und mir fehlen noch die "Der Turm..." und die Trophy mit den Türen ohne in Brand gesteckt zu werden. wenn willst adde mich, Rise brauchen wir noch ein player und der Turm ist auch noch offen die anderen sachen kannst zb. neben bei ja machen. moment zocken wir aber gerade nicht. viellicht später oder morgen evt. Vorheriger Post um 16:30 Post hinzugefügt um 16:30 Wie kann man eig. die Mutiert Trophies bossten? 4 leute treffen sich, einer geht rein die andern treten bei FERTIG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 zocken gleich Rise wo man 4 Player braucht. sind zu 3 einer fehlt uns noch wer lust hat einfach online kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 suche 4er Team (Die Rise) Hohe Wartungsarbeiten (Mob of the Dead) Immer Kreis Alles abgeriegelt Teuflischer Geschmack ab hier "Ich finde geFALLEN daran" bis runter der Liste Zeit immer fast Mo bis Fr 7:00 bis 16:00 ausser nächste woche ab Do/Fr Terminlich verhindert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 kann immer von 07:00 bis 16:00 Mo bis Fr ausser nächste woche Do/Fr vormittags termine so erstmal einkaufen fahren ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 an Playsinator hat verschiedene gründe.. ok dann Freitag? abends ab18uhr ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 was bedeutet (HS) ? Headset viele gamer wollen nicht ohne HS zocken ist ja auch sonst langweilig wenn über std net :emot-words: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Freitag 19uhr gehts los ohe Wartungsarbeiten - Die Rise Richtofen Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. 4. Wieselflink - Mob of the Dead Zeit: ?? 1. Playsinator 2. RxIxDxDxIxCxK 3. ROB_VAN_DAM_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 AN Playzinator also kommen vielleicht noch 2 allerbeste Freunde zu Black ops2 habe auch alle DLC ect. leider nicht zu 100% Freitag 19uhr sind wir dann zu 4 oder 5 mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 @Playsinator kann sein das später wird, baue die festplatte der ps3 um danach komme ich sofort online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 sorry leute... komme woll viel später stand 18:37 uhr 3Std 19min immer noch ;( "system wiederherstellung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hi zusammen. Sollte noch jemand on sein, der Hilfe bei irgendwelchen Trophys braucht......einfach melden! MfG Sino;) hast du schon 100% ? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 mir würden noch beide fehlen aber Abends ist immer schlecht, wann wollt ihr denn das dann zocken? Hallo,wir sind in Moment zu zweit und suchen zwei weitere Spieler für alle DLC Eastereggs. Wer Lust hat mitzumachen, kann mich gerne mit Betreff adden. Zeitlich können wir uns gerne noch abstimmen, da die Eastereggs wohl nicht an einem Tag zu bewältigen sind. Wir können die einzelnen Easterggs auch gerne mit verschiedenen Spielern machen, falls einer es schon hat und es nicht wiederholen möchte. 1. Revolution-DLC Easteregg: "Hohe Wartungsarbeiten" auf "Die Rise" 2. Vengeance- DLC Eastergg: "Gelenkte Spiele" auf "Buried" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hallo Canky64, Resort0 und Big-A Danke an die einer Trophie ester eg wollte fragen am Freitag abends kurz nach 20uhr wieder eine Machen können? "Gelenkte Spiele" Buried plus die fehlende Trophies Mob of the Dead: Immer im Kreis, Wieselfink, Total verwirrt, plus kommende Origins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Danke für alle, hat gester oder heute super geklabt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich und kein Team suche 3 Personen die sich ein wenig auskennen da ich es nur einmal bis jetzt gezockt habe :emot-q: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Endlich EE auf Origins geschafft hats insgesamt lang gedauert??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Freitags Abends hätte ich lust alle Origins zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.