Edinho15 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 wer bock hat auf die rise das eastergg zu machen soll mich ruhig adden Headset is vorhanden und ich bin schon mit der kompletten map vertraut. ich bring viel erfahrung im Zombiemode mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 würde sehr gerne mitmachen.habe allerdings erst wieder am dienstag zeit. 1. Edinho15 2. MahadoKusanagi 3. mgbruns 4. ? wie wäre es dienstag 2000 uhr? Joa mir wärs recht um 2000 uhr Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset.Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 - - - MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 - - - Ich kann bei mob of the dead helfen hab das easteregg schon 11 mal gemacht und kenn mich bestens aus Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Guten abend ! Ich und mein Team suchen eine 4 Person für das Easteregg auf Origins , die person sollte die map schon kennen und auch wissen wie das easteregg geht ! Headset wäre dann auch pflicht ! Das ganze findet mittwoch um 19 uhr statt einfach mal hier im forum schreiben oder im psn mit betreff adden Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Grad mal jemand zeit fürs origins EE ? Sind zu 3 und suchen noch jemanden der en Hs hat und schon erfahrung mit der map hat bitte flott im psn melden Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edinho15 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Hat grad mal jemand zeit fürs EE auf origins? Ich habs schon gemacht will nur em kumpel helfen ! Wäre von vorteil wenn ihr die map kennt die Schritte fürs ee und en headset habt Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.