haas31 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hallo suche 3 Zocker für die Turm von Gebrabbel Trophäe. Bitte adden PS ID: Haas31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Suche 2 spieler für die gebrabbel trophie Adden Haas31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hallo Leute Suche für diesen Samstag ca 8 oder 9 uhr am vormittag 3 mitspieler für die gebrabbel trophie. Habe natürlich ein Headset. Bitte unten dazu schreiben. Bitte auch adden 1. Haas31 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hallo Leute Suche für diesen Samstag ca 8 oder 9 uhr am vormittag 3 mitspieler für die gebrabbel trophie. Habe natürlich ein Headset. Bitte unten dazu schreiben. Bitte auch adden 1. Haas31 2. 3. 4. Würde am Samstag vormittag eure Hilfe gebrauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 suche für 9 uhr heute am vormittag 2 leute für den turm. bitte adden Haas31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo, brauche für morgen so gegen 10uhr weg gehilfen, Für den turm v. Gebrabbel. PSN ID Haas31 Bitte mit betreff adden. 1. Haas31 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hier mache ich dann auch mal mit. Hallo, brauche für morgen so gegen 10uhr weg gehilfen, Für den turm v. Gebrabbel. PSN ID Haas31 Bitte mit betreff adden. 1. Haas31 2. o25aNuBiS25o headset und viel zeit 3. xDa_ChrizZx (auch headset und viel Zeit) 4. EDIT: Evtl. habe ich noch den einen oder anderen 4. Spieler der uns aushelfen könnte. Außerdem braucht MeetYourMaker noch alle Trophäen? ich wollte mich hier auch noch bedanken. für alle die es noch machen wollen oder müssen. legt euch an der bank geld an, startet dann das spiel neu und holt euch das ged ab, versucht die emps zu bekommen, und dann in runde eins ins Maisfeld. war gar nicht so schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Wer könnte mit mir am Mittwoch (ca ab 13.45 Uhr bis ca 16.15 Uhr) ein paar Zombie Trophäen machen? Die gebrabbel Trophäe erstmal noch nicht. Die würde ich gerne als letztes machen. hätte zeit habe auch ein headset, adde mich: psn Haas31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 jemand jetzt zeit für mich? bräuchte noch 10 zombies mit emp töten und den strom zombie mit emp.. bitte adden PSN: Haas31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 hallo zocker (: brauche am mitwoch im laufe des tages jemanden für die 2 emp trophäen (10 zombies und elektro zombie töten) bin dafür bereit beim turm v. gebrabbel zu helfen da ich sie schon habe. bitte adden PSN Haas31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Brauche für heut nachmittag einen spieler für die 2 letzten zombie trophäen, 10 zombie mit emp u den elektro zombie. Adden: Haas31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wenn ich jemanden helfen soll mit da gebrabbel trophäe bitte adden Ich hab sie schon Psn Haas31 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Suche noch 3 spieler für die Hohen Wartungsarbeiten in Die Rise. bitte in die liste schreiben, start morgen ca 9 uhr früh. Bitte adden mit Die Rise PSN Haas31 1. Haas31 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haas31 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo, bitte um Hilfe bräuchte noch die ganzen EE, bis auf Transit. Headset ist natürlich vorhanden, und ich weis auch wie der Ablauf der einzenlen EE funktioniert. BITTE KEINE KINDER!!! Bitte in die Liste eintragen. 1. Haas31 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.