DaRKShA Geschrieben 2. November 2012 Geschrieben 2. November 2012 Mich könnt ihr dann auch adden, freue mich total auf den Zombie Mode! Zitieren
DaRKShA Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 kann man die 5 Ligaspiele schon boosten? Zitieren
DaRKShA Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Suche noch 2 Leute für die Trophäe ''Der Turm von Gebrabbel'' man braucht dafür 4 Spieler gesamt und man muss sehr viel geduld haben. Bin am mittwochabends on einfach adden DaRKShA987 Hier ein Video wie es funktioniert: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hzKXAeX_g68]Tranzit Easter Egg - Tower Of Babble Easter Egg [Complete Tutorial] (Part 1) - YouTube[/url] Zitieren
DaRKShA Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Suche jemanden der mit uns die Trophäe ''Hohe Wartungsarbeiten'' macht. Wir sind bereits zu dritt und suchen nur einen Spieler, wer bock hat soll mich adden PSN = DaRKShA987 Hohe Wartungsarbeiten Geben Sie in 'Die Rise' die Anweisungen. [Multi-Trophäe] Zitieren
DaRKShA Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Wann wollt ihr die machen? Jetzt wenns geht. hab dich geadded Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.