nico_ultras Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 suche dringend noch 2 leute für das DLC 1. nico_ultras 2. bushi_fan 3. 4. addet uns im PSN heute 21 30 Uhr gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 hey noch 2 leute für die risse das easteregg gesucht. 1. nico_ultras 2. bushi_fan 3. 4. addet uns im PSN ...können ganz spontan jederzeit heute anfangen sobald sich zwei gemeldet haben. also bis gleich / dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 hey hab dich geaddet..von mir aus kanns losgehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 hey hat jemand heute abend um 20 15 uhr zeit suchen noch einen für die risse das easteregg 1. nico_ultras 2.hutthurmer 3.hutthurmer3 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 hey ja adde uns mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 hey weiter leute für das easteregg die risse gesucht.. für morgen gegen abend... melden! :-) und ich bräuchte in buried noch die trophie mit punche in runde 1 eine waffe..wer da mitmachen will kann sich auch melden aber bitte mit headset und mit wissen über die trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 suche noch spieler für heute abend 20:30 uhr die risse easteregg. 1.nico_ultras 2. 3. 4. einschreiben & mich im psn adden und pünktlich sein headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 hey leute...suche noch bis zu 3 weitere spiele für die trophies aus orgins..ester egg habe ich aber schon fertig. bitte nur leute mit HS eintragen. nach dem eintragen auch mir direkt ne freundesanfrage stellen im PSN. 1. nico_ultras 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_ultras Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey brauche dringend noch Hilfe bei zwei Orgins Trophäen. Meister der Verkleidung und Meister Zivi. Wer die beiden trophies auch noch benötigt oder einfach helfen möchte bitte eine buddyanfrage mit entsprechendem Betreff und Uhrzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.