reptil Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Gibt es hier vllt welche, die nicht so Trophy versessen sind und einfach nur Zombies zocken wollen, oder welche die sich gut auf der Map auskennen? Ich komm da bis jetzt gar nicht zu recht, selbst mit Tutorials ^^ Ja ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Bin wie gesagt noch den ganzen Tag in ;-)Hz: Juppi2802 Dann schick mir mal eine PN im PSN:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Zudem suche ich noch 3 Leute für die 3 Mutiert Trophäen. Am besten wäre heute abend. 1. undertakersmack Da wär ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 also ich brauche auch noch diese trophäe "turm von gebrabbel"...wenn wer lust hat, einfach anfrage mit betreff schicken!! bin meistens so ab 16:00-17:00uhr online... brauchen aber 4 leute dafür... mach hier einfach mal eine liste... 1. MeteorBlizzard 2. hmskl 3. marge81 4. reptil-1997 mfg Wäre auch dabei schick mir eine PN im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Jetzt drei Leute da die die Mutiert Trophäen boosten wollen? Jo ich. Edit. Brauchen noch 1!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 habt Ihr schon einen gefunden? Sonst komm ich jetzt on, brauche die Trophys auch noch ^^ Ok schreib mir ne PN im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Danke an reptil und undertakersmack für die Mutiert Trophys Dir auch nochmals danke und auch undertakersmack:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 alles klar, fehlen noch zwei. Ach na los komm trag mich auch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat einer bock mit mir den MP einfach zu zocken? Auch gerne Zombie..Hab auch HS... wäre cool, im Team läufts immer gut.. Kannst gerne mit mir un mein clan zocken:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Wie kann man eig. die Mutiert Trophies bossten? Einer sucht ein Spiel und 3 andere joinen nach fertig Edit. Zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Kann dich mal adden:) Kennst du dich gut aus? Wenn ja können wir mal ne runde zsm. zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 wer die trophäe Wieselflink haben will soll mich JETZT adden, müssen nur noch im afterlife rüberfliegenedit: wollte wohl niemand die trophy Ach mist verpasst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Suchen noch 2 Mitspieler für das Die Rise EE und das Mob of the Dead EE, inklusive Mutiert trophys. Bei interesse bitte Jiizzar adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Doppel Xp gibs nur die Errungen Schafften z.B Doppelkill wird in Doppel XP gemacht Jeder Kill, jeder Assist wird in double xp umgewandel. Nur dies ist nicht visuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Suchen noch 1-2 Leute für das Origins EE, falls Interesse besteht schreibt bitte eine PN an Jiizzar im PSN. Termin wäre Samstag abend und HS sollte vorhanden sein. Ein paar Map Kenntisse sollten auch vorhanden sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.