LastPredator Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Brauch 1person für Diner Mutiert für Sonntag 15uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hey Leute. Wer lust hat die trophies in Alcatraz zu holen soll mich einfach adden. Vorraussetzung is ein funktionierendes HS. Ich hab leider 0plan (Trophäen) da in meinen gefundenen Youtube Videos alles relativ Mies beschrieben wird.... Bin in 1h online und unter der Woche ab 15uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 hier das könnte helfen :https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/111751-trophaeen-leitfaden-uprising-dlc-call-of-duty-black-ops-2-a.html Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Brauche noch das Apocalypse DLC easteregg. Wer lust hat das zu machen (und weiß wies geht) Soll mich doch bitte hier anschreiben. Eventuell jemand heut abend Zeit?? edit: nicht mehr adden...danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Origins ee wer lust hat das zu machen soll mich adden. Am besten 4mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Suche auch noch ein Team für das Origins EE und die anderen Trophäen auch.Ich habe derzeit den ganzen Tag zeit (Urlaub). HS ist pflicht. Wie wärs mit morgen vormittag? Start so um 10:00 Uhr? Ab 12:00uhr wär ich dabei...sofern sich noch 2 finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 War doch klar dass das nich klappt... viel zu kurzfristig. aber wenn am WE was geht bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 HeyHo Mein Kollege "Flun-Ni" braucht hilfe bei ALLEN DLC's + Hauptspiel Zombiemodus. Wer lust hat zu helfen soll IHN adden (und bitte nicht mich). Ach und wenn ihr gute spieler seit wäre das echt gut, da mein Kumpel kein guter shooterspieler ist... MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Mein Kollege "Flun-Ni" braucht noch alles. Main Game und alle DLC's Bei Interesse bitte IHN adden nicht mich bitte edit: skype und HS vorhanden. Bearbeitet 16. April 2015 von LastPredator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.