ModernArnis Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 @oOTheDeadOoHallo ich bräuchte ein paar leute die lust auf boosten haben, mit spiltscreen, jemand intresse? Heute 14:55Hallo ich bräuchte ein paar leute die lust auf boosten haben, mit spiltscreen, jemand intresse? Heute 14:55Hallo ich bräuchte ein paar leute die lust auf boosten haben, mit spiltscreen, jemand intresse? yep hätte interesse, hab abends so ab 9 zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 @ Hitzerotich bin auch dabei, addet mich Sehr schön, dann wären wir ja bereits zu dritt. Wer heut abend dann zeit und Lust hat, bin so ab 9, viertel nach 9 online. Headset ist auch vorhanden. Bräuchte noch ein paar Blutrünstig Med. für meine Vector:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Mit etwas verspätung aber jetzt bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @ Hitzerotich brauch grade dringend einen weiteren mitspieler zwecks test....lobby hey wenn du ein mitspieler suchst, hab heut frei, bin so ab drei zu hause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 @ hitzerot Muss jetzt auch noch mal weg bin aber heut abend ab ca. 8 Uhr on meistens dann wie gestern bis 12, halb 1. Headset kein problem, bis heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.