Zooma7 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Suche noch Mitspieler für den Zombie Mode, einfach so aus Spaß aber auch gerne die Trophies. Revolution Map Pack ist vorhanden. ID ist: Zooma7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallihallo, ich suche noch 4 Spieler für das DIE RISE Easter Egg und 4 Spieler für das MOB OF THE DEAD Easter Egg. Bitte mit Headset. Ich adde euch dann wenn es 4 sind im PSN. DIE RISE (Hohe Wartungsarbeiten) -Zooma7 - - - MOB OF THE DEAD(Wieselflink) -Zooma7 - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Würde mitmachen Bei mir hat sich das jetzt erledigt hab beide Trophies, wenn ihr aber noch einen Mann braucht könnt ihr mich gerne adden. Danke an dieser Stelle auch nochmal an meine 2/3 Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 Jo seruvs ^^.ich suche noch 3 Spieler für das Die Rise EE.Also wer Zeit/Bock hat einfach adden Vorheriger Post um 16:57 Post hinzugefügt um 19:14 hab die uncut version Gibt bei Black Ops 2 keine Cut Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.