Holy_Moly Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Moin moin! Suche Leute für "Turm von Gebrabbel"! Headset ist Pflicht! Und ein Alter von 18 Jahren ebenfalls Außerdem suche ich Leute, die gerne TDM zocken und kein Bock haben ewig in einem Loserteam zu spielen! Gruß Moly Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Bin auch ab jetzt online für Turm von Gebrabbel! Headset vorhanden! Am besten ist natürlich, wenn man zu viert ist und es so macht wie im Leitfaden beschrieben, so gehts am schnellsten. ID: pokiprofer Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 25. Dezember 2012 Geschrieben 25. Dezember 2012 Bin jetzt online für "Turm von Gebrabbel" Headset ist Pflicht! Hab gerade gesehen, dass man die Trophy auch bequem zu Zweit holen kann! ID: pokiprofer Gruß Moly Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 @holy moly: bequem zu zweit? Meinst du mit Geld ausm Tresor? Sonst bitte ich um erleuchtung... An Alle! Hier ist der leichteste Weg für 2 Personen! Ohne Vorbereitungen oder Ähnliches! [url=https://www.youtube.com/watch?v=vUZaGzt1KkA]Tower of Babble Achievement - 2 people - YouTube[/url] Wir haben gestern eine kleine Sache vergessen, deswegen hat es nicht auf Anhieb geklappt. Bin heute abend auch wieder online! Headset ist natürlich Pflicht! ID: pokiprofer Gruß Moly Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Danke Steinie, Salomastro und Drakeops!!!! Echt ein super Team und alle sehr nett und kompetent!!! Gruß Moly Zitieren
Holy_Moly Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Ne, es zählen nur die EMP Granaten. Macht es einfach so wie in dem Video, funktioniert zu 100%, egal ob 2, 3 oder 4 Spieler, ändert nichts an der Strategie. Gruß Moly Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.