Frontdummy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo Leutz.... mein Bruder und Ich würden heute gerne ab ca 23.00 Uhr im Zombimodus die Trophies jagen.Wer also Zeit, Lust, Headset und Teamfähig ist kann sich gerne eintragen.Leute mit Erfahrung erwünscht. 1.frontdummy 2.smokers kill 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Niemand Lust Gesendet von meinem SGPT12 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Jemand Lust im Zombimodus 2-3 Trophies zu holen bin online und habe ein hs einfach adden Munition und Käse...was will Mann mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Als kleine Hilfe für die die keine gute Truppe zusammen bekommen. Die Trophie ist auch mit 2 oder 3 Spielern machbar wir haben sie vorhin auch zu 3. gemacht man läßt ja am Ende einen Zombi über und holt sich einfach 2 neue Turbinen. Munition und Käse...was will Mann mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Sry leutz will garnet so rum spamen....2 Turbinen werden gestellt am Strommast nach dem man erfogreich war gehen die 2. Turbinen kaput anschließend holt mansich jeweils eine neu....es hat heute geklappt Munition und Käse...was will Mann mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.