Gran_Torino Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Wer teilnehmen möchte, bitte eintragen! 1. mace_ 2. mace_ (2. Controller) 3.Zuko_no_FIRE 4.Zuko_no_FIRE (2. Con.) 5.Noltas5 6.Daniel13581 7.Daniel13581(2. con.) 8. only4you89 Komplett! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Bei mir passt heute, sowie morgen. Ich gehe ja mal davon aus, dass es ne Sache von nur ein paar minuten sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Die funktionieren sicher alle Solo, zumindest hatte ich bis jetzt noch keine, die ich alleine nicht hinbekommen hätte bzw. man mehrere Spieler benötigt, aber mit mehreren ist es etwas einfacher und macht mehr Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Gibt es eine Boost-Truppe für die Trophäen: Gewinne XX Spiele in Partyspielen oder Division. DAs schaff ich alleine nicht, dafür bin ich zu schlecht. Danke. Spiel eine im Lauf, dort ist es relativ einfach unter den ersten 3 zu kommen und bei den Ligaspielen ist es eh nur eine frage der Zeit, dass dein Team 5 mal gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Heyho, ich suche ein paar gute Spieler für den Zombiemodus, die hohe Runden schaffen wollen HS ist vorhanden PS: Keine Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.