whitephoenix87 Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hi Leute, ich suche Leute für alle Zombie Trophäen. Bei Interesse einfach adden oder kontaktieren. HS vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Suche für heute Abend auch noch 2 Spieler für die Trophy "Der Turm von Gebrabbel"ich weiß auch wie sie zu bekommen ist. Zeitraum : Ab 24 Uhr - open end HS sollte vorhanden sein. Bitte erst hier eine PN schreiben, da ich noch arbeiten bin. 1. elsascha 2. schiri1999 3. 4. *argh* zu spät für mich gehe so um 24 Uhr ins Bett. Hab bisher 4 Zombie Trophäen mit meinem Bruder gemacht... waren aber eher die leichteren.. für alle anderen bräuchte ich noch Hilfe am besten Leute die sich schon damit auskennen Würde mich freuen wenn sich Leute melden. HS ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Also ich schmeiss die PS jetzt an und bin bis 24 Uhr an zocken. Wenn sich was ergibt dann bitte einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Werde heute Abend Online seien wegen ein paar Zombie Trophäen. Falls jemand hilfe braucht und helfen kann, so darf er sich gerne melden oder einfach adden PSN ID steht links im Profil. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 11, 12 Uhr Mittags? Schlechte Zeit für das arbeitende Volk Wer hat Lust morgen gegen 11 12 Uhr die Zombietrophys zuerspielen?? Aber mit besonderem Augenmerk auf die Turm von Gebrabbel trophy??1. Blueblooder85 2. Cougar86 3. 4. Reserve: 1. 2. 3. . . . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Also ich bin auch dabei, habe meistens von 22 - 24 Uhr Zeit. Jedoch kann ich auch mal um 20 Uhr wenn es denn erforderlich sein sollte. HS ist vorhanden. Hab die Trophäe bisher noch nicht probiert aber nach ein paar Versuchen wird es sicher laufen Hab euch beide gerade geaddet Hab grad meine PS eingeschalten also wenn jetzt schon lust hat ein bischen zu zocken kann mich gerne adden. So, da das mit meiner Gruppe gar nicht geklappt hat, erstelle ich jetzt eine eigene. Ich suche 3 zuverlässige Mitspieler (mit Headset) die wochentags (Mo.-Fr.) ab ca. 20.30 Uhr die Zombie-Trophys erspielen wollen. Hauptaugenmerk liegt auf Turm von Gebrabbel. 1. cars_10 2. B5L4Q-FLB5-5KHJ 3. white-phoenix198 4. Tragt euch ein wenn ihr zuverlässig seid und abends auch könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.