acme616 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich mache gerne mit....bin meistens zwischen 20 -21 uhr online. So, da das mit meiner Gruppe gar nicht geklappt hat, erstelle ich jetzt eine eigene. Ich suche 3 zuverlässige Mitspieler (mit Headset) die wochentags (Mo.-Fr.) ab ca. 20.30 Uhr die Zombie-Trophys erspielen wollen. Hauptaugenmerk liegt auf Turm von Gebrabbel. 1. cars_10 2. B5L4Q-FLB5-5KHJ 3. white-phoenix198 4. Acme616 Tragt euch ein wenn ihr zuverlässig seid und abends auch könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acme616 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Hallo Leute, ich suche noch 2 Mitspieler die jetzt Zeit haben "Turm von Gebrabbel" zu machen.Bitte nur mit Headset. Bitte melden oder Adden PSN-ID:Acme616 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.