Blackshadow Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 06chen noch einen für turm von gebrabbel ID BLACKSHADOW-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 wann hat den meine gruppe wieder zeit um nen termin wieder auszumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Wann kann meine gruppe wieder wegen turm von gebrabbel??! heute abend um 8 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Blackshadow ichkann ab morgen 3 tage so egal wann eig mittwoch um 8 uhr abends ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Blackshadow 8 uhr ist ok :-) wie macht ma jetz des Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Muessen den force irgendwie online kriegen ka wenn er online geht gleich termin ausmachen das schon mal was besteht ab besten immmer 8 -9 uhr abends Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo such auch noch Leute die folgende Trophies brauchen Erst bei Sichtkontakt feuern, Tanz auf meinem Grab, Keine Macht über mich,und Der Turm von Gebrabbel. Geplant ist Freitag 20 Uhr - Bitte mit Headset 1. BadGirlBbg 2. BLACKSHADOW-093. 4. wäre dabei für turm von gebrabbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo such auch noch Leute die folgende Trophies brauchenErst bei Sichtkontakt feuern,Tanz auf meinem Grab,*Keine Macht über mich,und Der Turm von Gebrabbel.Geplant ist Freitag 20 Uhr - Bitte mit Headset 1. BadGirlBbg 2. BLACKSHADOW-09 3.Stephanp90 4. Sevenupjp Ich wäre auch dabei mit der trophy turm von gebabbel wenns geht Lg Sevenupjp also dann freitag 20 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 wieso streicht ihr Sevenupjp? der wollte doch auch mit euch zocken ok hab ich garnich gewust Hallo such auch noch Leute die folgende Trophies brauchen: Erst bei Sichtkontakt feuern und Der Turm von Gebrabbel. Geplant ist Freitag 20 Uhr - Bitte mit Headset 1. BLACKSHADOW-09 2. Stephanp90 3. Sevenupjp 4. Speedigel2009 dann am freitag auch ab 20 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 so neuer versuch erstmal neu gruppieren bitte leute mit HS und die das video gesehen haben Danke. 1.BLACKSHADOW-09 2. 3. 4. der Termin wird erst ausgemacht wenn wir zu 4 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Zitat:Zitat von marge81 Suche noch Spieler für turm von gebrabbel. Headset sowie Ablauf müssen vorhanden / bekannt sein. Start Samstag 13 Uhr! Einfach in die Liste eintragen und Nachricht im PSN. 1. Marge81 2. Darkcroos-95 3. badlab 4. BLACKSHADOW-09 Reserve 5. 6. Servus die fehlt mir noch bin dabei! HS vorhanden und Geld auf der Bank und Waffe im Kühlschrank auch! würde gerne aber kann samstag nicht da ich arbeiten muss vil anderer termin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Zitat:Zitat von marge81 Suche noch Spieler für turm von gebrabbel. Headset sowie Ablauf müssen vorhanden / bekannt sein. Start Samstag 13 Uhr! Einfach in die Liste eintragen und Nachricht im PSN. 1. Marge81 2. Darkcroos-95 3. badlab 4. X-_-Chillow-_-X Reserve 5. 6. Servus die fehlt mir noch bin dabei! HS vorhanden und Geld auf der Bank und Waffe im Kühlschrank auch! bin bei ne anderem team weil samstag nicht geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 1. Andre_1992__2. traumdeuter808 3. BLACKSHADOW-09 4. Reserve 5. am freitag kann ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Kann ich nur so zurückgeben! Top! Auch wenn es zweit Stundne gedauert hat, bis wir die dreckigen EMPs hatten. Einwandfrei Wenn jemand von euch noch Hilfe braucht, schreibt mir danke hat reibungslos geklappt auser dies emp granate :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.