Blackshadow Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 und wollte wissen ob ihr punkte gesammelt habt und diesse in der bank in der stadt deponiert habt weil dass vereinfacht uns dass spiel da wir in der 1-2 runde die emp granate und den strom ein und aus und dann in maisfeld und alles in der 1-2 runde Hallo Community! Wer hat Lust am Freitag gegen 20.00 Uhr die "Turm der Gebrabbel"-Trophäe zu holen? Nach Absprache auch an einem anderen Tag möglich. HS kann da sein, muss aber nicht. 1. Prototype1994 2. Nobel_Heinrich 3.crisis-_24 4.BLACKSHADOW-09 wäre dann auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Wir ziehen eh erstmal die Kiste leer bevor wir uns auf zur Town machen, deswegen wird's wohl bei Runde 6-7 erst ins Feld gehen, wenn alles glatt läuft. Ist an den anderen gerichtet, nicht wundern dass ich deinen Beitrag zitiere. am freitag kann sein dass ich nicht pünktlich bin hab nämlich spätschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 27. Januar 2013 Teilen Geschrieben 27. Januar 2013 suche auch noch gebrabbel gruppe und sonst noch restlichen zombie trohpys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 suche auch noch gruppe die turm von gebrabell braucht sowie alle anderen zombie trohpys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 würde auch mitkommen 1.Muggl-Marc 2.Neapel0501 3.Fam3_girL11 4.SchussGurke falls ihr noch reserve braucht bin ich zu haben ID BLACKSHADOW-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Suche noch wenn für die trophäen Erst bei Sichtkontakt feuern,Partybus für Untote, Tanz auf meinem Grab, Variable Standardausrüstung ,Der Turm von Gebrabbel ID BLACKSHADOW-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Suche noch wenn für die trophäen Erst bei Sichtkontakt feuern,Partybus für Untote, Tanz auf meinem Grab, Variable Standardausrüstung ,Der Turm von Gebrabbel ID BLACKSHADOW-09 suche immer noch welche einfach adden und mit betreff zombie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Suche noch wenn für die trophäen Erst bei Sichtkontakt feuern,Partybus für Untote, Tanz auf meinem Grab, Variable Standardausrüstung ,Der Turm von Gebrabbel ID BLACKSHADOW-09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hi Leute, ich suche noch drei Mitspieler für die turm von gebrabbel Trophy, für die mutiert Trophäen bin ich ebenfalls zu haben... Bin heute, morgen und übermorgen auf jeden online... Also einfach über psn melden und hier eintragen. Headset muss vorhanden sein, und jeder sollte das Video gesehen haben, wurde ja hier bereits mehrfach gepostet. 1. Marge81 2. Hmskl 3. BLACKSHADOW-09 4. also müste gucken obs mit der zeit klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich habe noch nen Kumpel der mitmachen würde, jetzt müssen wir nur noch nen passenden Tag finden... Wie wäre es Freitag bei euch?Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:43 Sorry, mein Kumpel war schneller, deswegen hab ich Ihn eingetragen also freitag 21:15 geht bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Starte nochmal einen neuen Versuch...(da einige morgen doch nicht können).Diesmal Was? Trophäe: " Turm vom Gebrabbel" Wann: Sobald wir genug Leute sind geht's los Eintragen und Bei meiner PSN ID melden 1. NeXxTricKz 2.BLACKSHADOW-09 3. 4. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich bin dabei fehlt noch einer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Suche noch Leute für Der Turm von Gebrabbel.. Hurrikane und Aley wir wären jetz schon 3 wäre auch dabei wenns geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hey suche noch 3 leute die lust haben die turm von gebrabbel trophy zu holen. Wer interesse hat einfach in die liste eintragen und mich im PSN mit betreff adden. 1. Hmskl 2. eishockey4ever 3.BLACKSHADOW-09 4. bin dabei wann wollt ihr es ungefähr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Für mich ist 23 Uhr ok bei mir geht morgen ab 16 uhr heute schaf ich es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Ich kann morgen ab 22 uhr wegen arbeit ja geht auch noch dann 22 uhr halt EDIT: wenn jetz alle noch können würde ich es jetz dann auch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Ich brauch noch mindestens 20 Minuten. also heute 22 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hey suche noch 3 leute die lust haben die turm von gebrabbel trophy zu holen. Wer interesse hat einfach in die liste eintragen und mich im PSN mit betreff adden.1. Hmskl 2. eishockey4ever 3.BLACKSHADOW-09 4.Stephanp90 Muss absafen koennen wir das auf morgen verschieben, kann leider net wegen der arbeit um 23 uhr wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Hey suche noch 3 leute die lust haben die turm von gebrabbel trophy zu holen. Wer interesse hat einfach in die liste eintragen und mich im PSN mit betreff adden.1. Hmskl 2. eishockey4ever 3.BLACKSHADOW-09 4.Stephanp90 Muss absafen koennen wir das auf morgen verschieben, kann leider net wegen der arbeit wann könnt ihr denn alle ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 gut dann mach mach um 23 uhr wenn alle da sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.