Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II

Recommended Posts

und wollte wissen ob ihr punkte gesammelt habt und diesse in der bank in der stadt deponiert habt weil dass vereinfacht uns dass spiel da wir in der 1-2 runde die emp granate und den strom ein und aus und dann in maisfeld und alles in der 1-2 runde

Hallo Community! :)

Wer hat Lust am Freitag gegen 20.00 Uhr die "Turm der Gebrabbel"-Trophäe zu holen?

Nach Absprache auch an einem anderen Tag möglich.

HS kann da sein, muss aber nicht.

1. Prototype1994

2. Nobel_Heinrich

3.crisis-_24

4.BLACKSHADOW-09

wäre dann auch dabei

Wir ziehen eh erstmal die Kiste leer bevor wir uns auf zur Town machen, deswegen wird's wohl bei Runde 6-7 erst ins Feld gehen, wenn alles glatt läuft. :)

Ist an den anderen gerichtet, nicht wundern dass ich deinen Beitrag zitiere. :D

am freitag kann sein dass ich nicht pünktlich bin hab nämlich spätschicht

Hi Leute, ich suche noch drei Mitspieler für die turm von gebrabbel Trophy, für die mutiert Trophäen bin ich ebenfalls zu haben... Bin heute, morgen und übermorgen auf jeden online... Also einfach über psn melden und hier eintragen. Headset muss vorhanden sein, und jeder sollte das Video gesehen haben, wurde ja hier bereits mehrfach gepostet.

1. Marge81

2. Hmskl

3. BLACKSHADOW-09

4.

also müste gucken obs mit der zeit klappt

Hey suche noch 3 leute die lust haben die turm von gebrabbel trophy zu holen. Wer interesse hat einfach in die liste eintragen und mich im PSN mit betreff adden.

1. Hmskl

2. eishockey4ever

3.BLACKSHADOW-09

4.Stephanp90

Muss absafen koennen wir das auf morgen verschieben, kann leider net wegen der arbeit

um 23 uhr wieder ?

Hey suche noch 3 leute die lust haben die turm von gebrabbel trophy zu holen. Wer interesse hat einfach in die liste eintragen und mich im PSN mit betreff adden.

1. Hmskl

2. eishockey4ever

3.BLACKSHADOW-09

4.Stephanp90

Muss absafen koennen wir das auf morgen verschieben, kann leider net wegen der arbeit

wann könnt ihr denn alle ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...