Burns Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Hab dich geaddet. Suchen noch mindestens 2 Leute für Sa. abend 23h Turm von Gebrabbel. Bitte mit Headset. Deutsche Version. bin dabei...... mfg Burns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Suche noch dringend jemanden für die Trophy mit dem Elektro-Zombie.. Sprich eine EMP ohne getroffen zu werden.. Kann mir da bitte jemand helfen? Ich verzweifle schon langsam dran.. Wäre meine letzte.ID: frozenaut deine bitte wurde erhört, "BLING" u du hast die trophy! bis zum nächsten mal mfg Burns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ich suche ein team für die wartungsarbeiten trophy!diner turned trophäen wären auch als team leichter machbar. bitte melden! bin dabei :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 neuer versuch wir suchen noch mitspieler für das EE bei Die Rise & Diner Mutiert. Bitte nur eintragen wenn ihr auch 100 % mitmacht Termin: Sonntag & Montag headset ist pflicht Diner - Mutiert 1. raubmord_187 2. MrHotRod 3. 4. bin dabei! 1. raubmord_187 2. MrHotRod 3. AUT-Burns 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 1. raubmord_1872. MrHotRod 3. AUT-Burns 4.dolcissimomio Ok, 4 leute und wann gehts los?! mfg Burns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 1. raubmord_187 2. MrHotRod 3. AUT-Burns 4.dolcissimomio heute sonntag (5.5.13) um 19:00 uhr gehts los!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 hab mal ein paar geaddet mfg Burns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 machen jetzt das buried easteregg , 1 platz ist noch frei psn: sixfeetunda666 hab dich geadded! edit: hat zwar etwas gedauert aber jetzt sind wir feritg ein dickes DANKE an das team!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.