Trouble-D87 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hallo, ich brauch noch - alle Türen und Besiegen Sie 'ihn' in TranZit, ohne dass 'er' Sie angreift. Schaff die irgendwie nicht solo. Wer helfen will, soll mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Mahado warum trollst du immer meine Beiträge man? Doch is zu zweit viel einfacher... einer rennt rum, öffnet alle türen, der andere wartet mit einem zombie und öffnet einfach am anfang die letzte Tür. kann man sogar mit Bank in Runde 1 machen... Wenn du nicht helfen magst, gut aber bitte unterlass deine sinnfreien Kommentare. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 und ich werd aggressiv , wenn so'ne Klugscheisser wie du , immer ihren Senf dazugeben müssen... du hast kein Plan und trollst hier rum. vllt solltest du einfach mal die füße still halten und dich um dein zeug kümmern... echt eklig sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 bist du noch ganz sauber oder nicht ganz richtig im kopf? keinen interessiert hier was du denkst oder wie du irgendwelche leute einschätzt, die du nicht kennst... keiner will wissen was du denkst und keiner will von dir hören, wie man mit PS3 games seinen spaß oder auch keinen spaß hat... du bist irgendwie so lächerlich in all deinen ausführungen.. normalerweise ignorier ich solche spinner wie dich aber du steckst die messlatte echt nach ganz oben... wie du dir einbildest, dass deine meinung oder deine absolut lächerlichen ansichten auch auf alle andern zutreffen müssen, lässt mir mein frühstück wieder hochkommen... das ist hier n verabredungschannel, geh und mach irgendwo deinen block, wo du dich dann mit gleichgesinnten idioten streiten kannst aber hier ist jetzt bitte schluss mit deinem sinnfreien getrolle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.