Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops II

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mahado warum trollst du immer meine Beiträge man?

Doch is zu zweit viel einfacher... einer rennt rum, öffnet alle türen, der andere wartet mit einem zombie und öffnet einfach am anfang die letzte Tür.

kann man sogar mit Bank in Runde 1 machen...

Wenn du nicht helfen magst, gut aber bitte unterlass deine sinnfreien Kommentare. thx

bist du noch ganz sauber oder nicht ganz richtig im kopf?

keinen interessiert hier was du denkst oder wie du irgendwelche leute einschätzt, die du nicht kennst...

keiner will wissen was du denkst und keiner will von dir hören, wie man mit PS3 games seinen spaß oder auch keinen spaß hat...

du bist irgendwie so lächerlich in all deinen ausführungen..

normalerweise ignorier ich solche spinner wie dich aber du steckst die messlatte echt nach ganz oben...

wie du dir einbildest, dass deine meinung oder deine absolut lächerlichen ansichten auch auf alle andern zutreffen müssen, lässt mir mein frühstück wieder hochkommen...

das ist hier n verabredungschannel, geh und mach irgendwo deinen block, wo du dich dann mit gleichgesinnten idioten streiten kannst aber hier ist jetzt bitte schluss mit deinem sinnfreien getrolle..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...