JoXiC Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Moin Leutz, bräuchte noch Hilfe für folgende Trophäen.Keine Macht über mich, Variable Standartausrüstung, Erst bei Sichtkontakt feuern und Der Turm von GebrabbelHab keine DLC's aber Headset ist vorhanden.Wer ebenso noch Trophies braucht oder helfen will einfach melden und adden THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Mir fehlen nur noch die Easter Eggs Trophy und die in der ich nicht in flammen auf gehen darf bevor die türen alle offen sind. Heywood hab dich jetzt in der liste wer noch interesse hat einfach FA. will die platin vor bo3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 So leute endlich diese Kack Trophäe mit den Türen im Kasten. Nie wieder drauf achten ob man brennt oder nicht. Jetzt bräuchte ich nur noch hilfe bei der EE Trophäe auf TranZit. Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 16:54 ein übertrieben RIESEN GROßES DANKESCHÖN an Sinola77 dafür das er sich die Zeit genommen hat mir zu helfen bei der Trophäe Der Turm von Gebrabbel :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.