ichigo_kun Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich benötige die Trophy auch noch.. Bin heut abend online, wenn einer fehlen sollte springe ich gerne ein. PSN ID: CaptainGue Bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bin gerade online und hab ein paar Stunden Zeit. Bräuchte Hilfe für Turm von Gebrabbel. Hab mir sämtliche Videos angeschaut, ich weiss also wo alles ist. Headset ist nicht vorhanden, kann aber über mein Handy skypen.. Bei Interesse adden: CaptainGue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hi Leute, ich suche noch drei Mitspieler für die turm von gebrabbel Trophy, für die mutiert Trophäen bin ich ebenfalls zu haben... Bin heute, morgen und übermorgen auf jeden online... Also einfach über psn melden und hier eintragen. Headset muss vorhanden sein, und jeder sollte das Video gesehen haben, wurde ja hier bereits mehrfach gepostet. 1. Marge81 2. Hmskl 3. BLACKSHADOW-09 4. also müste gucken obs mit der zeit klappt Ich würde gerne mitmachen. Wäre heute abend dabei, allerdings habe ich kein Headset. Ich könnte aber über Skype mit euch in Kontakt treten. Falls es für euch ok ist, dann tragt mich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich weiss es ist ziemlich kurzfristig, aber ich habe heut Abend viel Zeit für die Turm von Gebrabbel Trophy. Wer sich mir anschließen will, der soll mich mit Betreff adden. Headset sollte vorhanden sein! PSN: CaptainGue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Servus Leute,Ich suche noch eine gruppe für die Zombie Trophies (hauptsächlich Turm von Gebrabbel Trophie) würde aber auch bei den anderen falls erforderlich auch mitmachen Einfach bei mir melden, Hoffe es gibt noch Truppen die Lust haben. Mfg NeXxTricKz ( Per PsN Id melden bitte, bin hier nicht allzu aktiv ) Werd dich gleich mal adden. Hab in meiner Liste noch 2 Spieler, die die Trophy auch noch brauchen. Vielleicht kriegen wirs heut abend hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Suche noch einen der die Trophäe "Turm von gebrabble" brauch. (Headset wäre nicht schlecht, aber kein muss)Termin wäre Morgen der 17.03.2013 ab 13 Uhr: 1. Numberone00 2. Numberone00 (Player2) 3. NeXxTrickz 4. Bitte eintragen 1. Numberone00 2. Numberone00 (Player2) 3. NeXxTrickz 4. CaptainGue Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.