wwefan_96 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hi Leute, such welche zum online zocken. K/D sollte über 1.40 sein addet einfach xPyRzZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Hi suche noch leute zum zocken (nur TDM), da ich mein Win/Lost quote pushen will. Bei Interesse xPyRzZ adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Servus Leute,ich brauche noch Hilfe bei dem Easteregg. Wer es auch noch braucht oder mir helfen will bei der Trophy kann mich einfach im PSN adden. Bearbeitet 19. September 2015 von wwefan_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Abend wollte mal fragen ob noch hilfe brauchst bei deiner trophäe wen ja adde ich dich mal gruss Hat sich erledigt,haben die Trophy vorhin geholt, trotzdem danke für das Angebot zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hi Leute, hat hier jemand Interesse das Die Rise Easteregg und die Mutiert Trophies zu boosten? psn: bayernfan_1996- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 23. Juni 2020 Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Hallo, suche noch Leute für alle DLC Trophäen. Bei Interesse bayernfan_1996- im psn adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.