againstdead Geschrieben 19. Dezember 2012 Geschrieben 19. Dezember 2012 Hi, ich suche leute für den Zombiemodus. Mir ist egal ob wir um Trophies oder aus spass zocken bin immer so ab 18 uhr on. Bei interesse einfach adden, aber bitte dazu schreiben dass ihr aus dem forum seid. Psn id Againstdead Mfg Zitieren
againstdead Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hi, ich suche mitspieler für den zombiemode um ein paar trophies zu machen bei interesse einfach adden id againstdead mfg Zitieren
againstdead Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 hi, ich wäre morgen vormittag mit am start. einfach adden id againstdead mfg Zitieren
againstdead Geschrieben 24. Dezember 2012 Geschrieben 24. Dezember 2012 Falls welche morgen Spielen um Trophies zu holen wäre ich dabei. Am besten adden und dazu schreiben wann es losgeht. Id: Againstdead Zitieren
againstdead Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Suche Mitspieler für folgende Trophies Der Turm von Gebrabbel,Erst bei Sichtkontakt feuern,Partybus für Untote,Variable Standart ausrüstung Einfach Adden PSN-Id Againstdead Zitieren
againstdead Geschrieben 27. Februar 2013 Geschrieben 27. Februar 2013 Hi, ich suche Mitspieler für den Turm von Gebrabbel Könnte heute ab 20 Uhr Bitte Adden bei interesse PSN ID Againstdead Zitieren
againstdead Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Ich suche mitspieler für turm von gebrabbel id againstdead Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.