FlashI3ang Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Such Mitspieler für Turm von Gebrabbel. Headset muss vorhanden sein und der Ablauf sollte auch soweit wie möglich bekannt sein. Natürlich sollte auch schon ein bisschen Erfahrung vom Zombie Modus dabei sein. Bitte tragt euren PSN-Namen in die Liste ein und added mich. Schreibt in Klammern euren Forenname noch dazu. Termin: Sonntag der 26.05.2013, 15:00 Uhr 1. SourceAttack (FlashI3ang) 2. Nerdschlachter (Kumpel von FlashI3ang) 3. 4. Ersatz: 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Such Mitspieler für Turm von Gebrabbel.Headset muss vorhanden sein und der Ablauf sollte auch soweit wie möglich bekannt sein. Natürlich sollte auch schon ein bisschen Erfahrung vom Zombie Modus dabei sein. Bitte tragt euren PSN-Namen in die Liste ein und added mich. Schreibt in Klammern euren Forenname noch dazu. Termin: Sonntag der 26.05.2013, 15:00 Uhr 1. SourceAttack (FlashI3ang) 2. Nerdschlachter (Kumpel von FlashI3ang) 3. 4. Ersatz: 5. 6. Ich push das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Such Mitspieler für Turm von Gebrabbel.Headset muss vorhanden sein und der Ablauf sollte auch soweit wie möglich bekannt sein. Natürlich sollte auch schon ein bisschen Erfahrung vom Zombie Modus dabei sein. Bitte tragt euren PSN-Namen in die Liste ein und added mich. Schreibt in Klammern euren Forenname noch dazu. Termin: Sonntag der 26.05.2013, 15:00 Uhr 1. SourceAttack (FlashI3ang) 2. traumdeuter808 (traumdeuter808) 3. Battler1995 (Battler1995) 4. Ersatz: 5. 6. Nerdschlachter hat abgesagt, wegen seinen mündlichen Abiprüfungen. Haben so noch einen Platz frei. Wenn wir niemanden mehr finden starten wir eben zu dritt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 VIELEN riesigen Dank an SourceAttack (Im Forum: FlashI3ang), an Battler1995 und an den Vierten der mitgemacht hat bei der "Turm von Gebrabbel". Hat reibungslos geklappt. Danke an mein `Der Turm von Gebrabbel`- Team!Verdient: 26/5/2013 16:54 1. SourceAttack 2. traumdeuter808 3. BLACKSHADOW-09 4. Battler1995 Kann ich nur so zurückgeben! Top! Auch wenn es zweit Stundne gedauert hat, bis wir die dreckigen EMPs hatten. Einwandfrei Wenn jemand von euch noch Hilfe braucht, schreibt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.